Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgo in Köln entlaufen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galgo in Köln entlaufen!!

    http://www.tierheim-nuembrecht.de/as.../angeloalc.jpg

    http://www.tierheim-nuembrecht.de/as...ngelorita1.jpg

    Galgo Espanol-Rüde Angelo ist am 29. 06. 2009 um 22.30 Uhr in Köln-Bayenthal Richtung Rheinufer entlaufen ! Zuletzt wurde er kurz danach am Gustav-Heinemann-Ufer gesehen, und seitdem fehlt jede Spur von ihm. Angelo ist ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er reagiert ängstlich auf Männer, würde aber niemals beissen. Frauen und andere Hund mag er. Alle infragekommenden Stellen sind benachrichtigt: Polizei, Feuerwehr, Tierheime, Tasso. Wir suchen ihn seit seinem Verschwinden jeden Tag und sind verzweifelt und in allergrösster Sorge. Niemand hat ihn gesehen. Wir haben Suchplakate verteilt und eine Anzeige mit seinem Bild im Kölner Express geschaltet. Wenn Sie ihn sehen, versuchen Sie, ihn anzulocken, er ist ganz lieb und bitte, bitte rufen Sie uns an, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Handy-Nummern 0170/40 59 778 oder 0170/40 59 808.


    Angelo war erst seit Sonntag im neuen Zuhause, er kennt sich dort nicht aus. Frank Weißkirchen konnte bisher nicht erreicht werden, bei Susanne Langer wirds gerade versucht.

    Bitte verteilt diese Suchmeldung weiträumig, stellt sie in Foren und auf Homepages ein, haltet am Rheinufer die Augen offen. Und wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt, dann bitte immer her damit!
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

    Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

    #2
    Ach nein, nicht schon wieder ... Ist das schon durch den Verteiler gelaufen?
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Hallo Sibylle,

      wenn du die Möglichkeit hast, schicks ruhig nochmal rum, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

      Frank Weisskirchen immer noch nicht erreicht, Susanne Langer hat keine Zeit, zwei andere in Frage kommende Hunde sind auf einem Seminar,... ich weiß echt nicht mehr was wir noch machen sollen. Maria Bader ist eingeschaltet und hat Tipps gegeben, bisher erfolglos. Keiner hat ihn gesehen.
      Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

      Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

      Kommentar


        #4
        Ich drücke feste die Daumen....

        Habe den Beitrag ins Retriever-Freunde-Forum und Retriever-Pfotenfreunde-Forum kopiert.
        Liebe Grüße Elke

        Kommentar


          #5
          Kuck mal hier:
          http://www.find-mich-fix.de/informatives_frame.htm

          Da findest Du neben einer Vermissten-Datenbank auch Tipps, was man tun kann.

          Hoffentlich wird er bald wiedergefunden *daumendrück*
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #6
            Hab`s noch mal im Verteiler....
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Ist einer der anderen Hunde, die auf Seminar sind, der Hund von Anja???

              Sonst bei ihr anfragen, auch unter 'Nasenarbeit'...

              Kommentar


                #8
                Hi Katja,

                gibt es schon was Neues?

                Besorgte Grüße

                Martina
                Liebe Grüße
                Martina mit Gwenny
                und den Sternenfellkindern Flöckchen, Lissy und Pucki

                Kommentar


                  #9
                  Hallo an Alle,

                  Katja rief mich soeben mit der tollen Nachricht an, dass Angelo gefunden wurde und eingefangen werden konnte.

                  Wäre lieb, wenn Ihr die Entwarnung weiterleiten könntet.

                  Katja wird sicherlich heute abend die Einzelheiten posten.

                  Erleichterte Grüße

                  Martina
                  Liebe Grüße
                  Martina mit Gwenny
                  und den Sternenfellkindern Flöckchen, Lissy und Pucki

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse! Habe die Entwarnung grade durch den Verteiler geschickt.
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja super !

                      Ich leite sofort den guten Ausgang weiter.


                      LG Elke
                      Liebe Grüße Elke

                      Kommentar


                        #12
                        Super, da bin ich aber erleichtert.

                        Finja, ebenfalls in Köln entlaufen, wurde ja nie wiedergefunden....

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr Lieben,

                          Angelo ist tatsächlich wieder da, kanns noch kaum glauben und bin unendlich erleichtert und glücklich. Und fertig, werde heute Nacht ausgesprochen gut schlafen!

                          Bei uns im Forum hab ich gerade noch ein wenig mehr dazu geschrieben, wer lesen möchte kann das hier gerne tun.

                          Danke, danke, danke an alle, die mit uns gehofft und gezittert haben!
                          Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                          Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Katja, ich hab`s gelesen... einfach nur schön... Auch mir stehen ein bisschen die Tränen in den Augen....
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe es mir auch durchgelesen, von Anfang an, weil ich dachte, es würde dort etwas stehen, wieso er überhaupt entlaufen konnte.
                              Ich weiß ja auch nur das, was in den Verteiler-mails stand.
                              Wieder mal die leidige Geschichte, dass ein Hund kurz nach dem Vermitteln entwischt.

                              Allen, die vorhaben, sich einen Hund anzuschaffen, dabei auch einen scheuen Hund nehmen würden oder eben auch einen Windhund, kann man nur immer und immer wieder empfehlen, den Hund doppelt zu sichern.
                              Grad die Galgos und Podencos können ihren Kopf so schmal machen, so die Öhrchen anlegen, dass NUR ein Halsband zu wenig ist, weil es ruckzuck über den Kopf flutscht.
                              Guckt Euch mal die kleine 'Foto-story' an, die Maria und Birgit auf die HP gestellt haben, und auch die anderen Tipps natürlich, damit einem ein Hund nicht entläuft.....alles zu sehen und lesen bei find-mich-fix unter 'Vorbeugen'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X