Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Buch

    Hallo ! Ich suche das Buch Hunde Impfen mit Verstand die 2. Auflage. Dieses Buch scheint inzwischen so etwas wie Goldstaub zu sein und nicht mehr zu bekommen. Vielleicht gibt es ja schon solche Impfexperten unter Euch das sie dieses Buch nicht mehr benötigen und mir evtl. verkaufen könnten. Gruß Vogti

    #2
    ... das Buch ist wirklich sehr schwer bis gar nicht mehr zu bekommen, warum erwirbst du nicht den "Nachfolger" Haustiere impfen mit Verstand ?
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      erwerben

      Hallo Petra ! Ist in diesem Buch das Thema Hundeimpfen genauso gut und ausgiebig erklärt, da es ja für alle Haustiere ist ? Ich dachte das in dem speziellen Buch nur für Hunde evtl. mehr drin steht ? Gruß Vogti

      Kommentar


        #4
        Hi Vogti,

        Im Nachfolgebuch ist das Impfen für Hunde sehr gut erklärt, Du verpasst nix, wenn Du "nur" dieses Buch hast es lohnt sich wirklich, dies zu kaufen. Wenn dann noch Fragen offen sind, kann man immer hier nachfragen

        LG

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Danke

          Ok, danke Dir hast mich überzeugt ich werde mir dieses Buch kaufen, denn ich habe mir über die Jahre um das Thema Impfen nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich wegen Hupla usw. ja immer Impfen lassen musste. Aber meine Riesenschnauzerhündin hat danach öfter mal Probleme bekommen so das ich mich mit diesem Thema jetzt mal intensiever beschäftige, vom Ta habe ich immer nie so ausführliche Antworten bekommen, schon gar nicht wenn es um die 3 Jahresimpfung ging. Gruß Vogti

          Kommentar


            #6
            Du wirst es nicht bereuen

            LG

            Petra
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar

            Lädt...
            X