Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasso-Aktion: Hund im Backofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tasso-Aktion: Hund im Backofen

    Huhu zusammen,

    bei Tasso ( http://www.tiernotruf.org/ ) kann man kostenlos aufklärende Karten und Plakate anfordern, die vor den Gefahren warnen, wenn man Hunde im Sommer im Auto lässt.

    Durch das Verteilen dieser Karten und Plakate kann man beim Aufklären mithelfen. Auf der Startseite von Tasso ist rechts ein Feld "Hund im Backofen", einfach da drauf klicken, der Rest ist selbsterklärend.

    Ich finde das sehr sinnvoll und habe Karten und Plakate bestellt und werde sie verteilen.

    Vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen und helfen.
    LG Anja

    #2
    Ist bei uns auf dem HuPla schon verteilt und klebt hinten auf meiner Heckscheibe
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Super Aktion

      ....finde die Aktion super!!!
      Habe per Briefpost von Tasso die Info auch erhalten...und mich daran auch beteiligt.

      Ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein.Tiziana, Fiocco & Miro

      Kommentar


        #4
        prima, danke, das werd ich auch gleich nutzen...
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch viele Exemplare bestellt. Ich verschicke die in den Päckchen an meine Kunden. Solche Infos kann man nicht genug verteilen

          Kommentar


            #6
            Zitat von fry und djego Beitrag anzeigen
            Ich hab auch viele Exemplare bestellt. Ich verschicke die in den Päckchen an meine Kunden. Solche Infos kann man nicht genug verteilen
            das ist ja mal ne gute Idee - schade, dass Du das nicht etwas eher gepostet hast, aber man kann ja nachbestellen
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #7
              Bin auch dabei und habe bestellt.
              Ja ,die Tiere können einem Leid tun.....mehr kann und brauch man sich nicht zu äußern über die Verantwortlichen
              Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
              ......mit der Nase im Wind geschwind....

              Kommentar


                #8
                hab das jetzt auch angefordert und werds hier verteilen

                super Aktion
                lG Claudy& Txoko
                & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                Cause I built my life around you

                Kommentar


                  #9
                  ja, bin auch schon fleißig am Verteilen...
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hoffe, daß das Info-Paket rechtzeitig zu unserem Sommerfest am Samstag hier sein wird.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab auch bestellt.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        Wie groß sind denn die Plakate und die Karten?
                        Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
                        ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke, die Karten haben Postkartengröße, bei dem Plakaten vielleicht DIN A3 ?

                          Bisher ist nichts angekommen, kann daher nichts genaues sagen.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab sie auch bestellt.

                            also die Plakate sind Dina3 Also wenn man ein Schulheft aufklappt so groß insgesammt...

                            Die Karten sind so wie ein langer Briefumschlag mit Fenster.

                            Ich hab mir die Karten ins Auto gelegt und verteil sie ab und an an Autos, wo ich nen Hundekorb o.ä. sehe, aber auch in der Nachbarschaft hab ich bei denen die Hunde haben einen eingeworfen...

                            Ich find ja komisch dass bei unserem Futterhaus so eines nicht hängt... also Plakat mein ich... morgen werde ich dort eines anbringen...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab auch gerade bestellt - tolle Aktion und ich finde, man kann es den Leuten gar nicht oft genug klarmachen, wie gefährlich es ist, den Hund im Sommer im Auto schmoren zu lassen!!
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X