Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus mittelfranken

    hallo ihr lieben!

    so, jetzt weiß ich auch, warum ich nur ins gastforum komme *lach* (wer lesen kann is klar im vorteil) - und möchte mich erst mal vorstellen - bin Sabine (44) aus der nähe von höchstadt/aisch, verheiratet (no kids), mit Concho - 14 jähriger husky-mix (inkl. schäfer, schnauzer, jagdhund), sein "bruder", 13-jähriger weißer schäfer, mußte leider letztes jahr eingeschläfert werden . seitdem ist Concho alleine, weil wir ihm keinen zweiten jetzt in dem alter zumuten wollen (er ist ein kleiner "grummlich"). zur familie gehören außerdem zwei frettchen und zwei pferde.
    hab durch meine schwester (die hier glaub ich auch ihr unwesen treibt *winkanSusiundLupi*) vom barfen und diesem forum erfahren und bin jetzt schon sehr neugierig geworden. so neugierig, dass ich das mit dem barfen wohl doch mal versuchen werde ... ich denke, Concho wird es mögen (nur das mit dem gemüse könnt ein kleines problem werden).

    okay - muß jetzt nicht alles gleich hier schreiben - nur so viel - würde mich freuen, jemanden aus mittelfranken hier zu treffen.

    LG
    Sabine
    LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

    das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

    #2
    Auch von mir herzlich Willkommen aus der nahe gelegenen Oberpfalz *rüberwink*
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine

      Hinterlasse hier auch noch unsere Pfotenabdrücke.
      .... wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil

      Zu Deiner Frage im anderen Thread, natürlich muss Er auf das Handzeichen warten, Er schaut nach hinten zu seinem Götti (Patenonkel, sollte mir mal was passieren ist Er für einen sehr guten Platz verantwortlich) der Hünergeräusche nachmacht.

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine,

        Mittelfränkin grüßt Mittelfränkin!

        Wir sind im Landkreis Fürth zuhause!
        Lieben Gruß!

        Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

        Kommentar


          #5
          oh, da sind ja doch noch einige aus der umgebung *freu*
          ich versuch auch mal, ein bild von meinem süßen einzustellen, hoffe, das klappt ... ist auch eines wo noch Nanouk mit drauf is *sniff*vermiss*

          http://i3.photobucket.com/albums/y67...505_164108.jpg

          http://i3.photobucket.com/albums/y67.../zweihunde.jpg
          LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

          das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            sagen euch auch noch ein Mittelfranke, sogar fast in aus der Nähe !!
            Liebe Grüße
            Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

            Kommentar


              #7
              hallo SonjaBenny,

              was is "fast in der nähe" ? ;-) *neugiernase*

              LG
              Sabine
              LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

              das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

              Kommentar


                #8
                Aber Sabine ........wie war das mit dem Lesen????????

                Schau mal bei SonnjaBenny unter Ort (oben rechts im Thread)

                Schöhne Hunde hast Du da (auch wenn einer inzwischen fehlt)
                Das mit dem Vermissen kenn ich leider auch.

                Kommentar


                  #9
                  *lachmichweg*
                  alles klar Felix *grins* - bin nur grad im moment scho a weng aufgeregt, wegen dem barfen - und mit dem forum bin ich halt auch noch net so vertraut ...
                  hey - NEA is echt nich weit weg - bin von höchstadt noch 5 km in eure richtung *cool*
                  LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

                  das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

                  Kommentar


                    #10
                    @Mitras:

                    Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus FÜ!



                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und
                      So viele Franken und hier ein Hallo aus der nähe von Forchheim
                      Wir haben auch erst vor zwei monaten mit Barfen angefangen und ich bin froh darüber , ich kann nur positives berichten und hier im Forum wird dir sicher geholfen wenn du fragen hast , trau dich ruhig ,so schwer ist es gar nicht, wenn man sich ein bisschen eingelesen hat

                      Lg Sonja+Ghino
                      Lg Sonja+Ghino

                      Kommentar


                        #12
                        hey Sonja u Nicole u alle (hoff ich vergess niemanden), <br /> <br /> wow, bin echt begeistert, da hab ich ja dann echt viele leuts zum fragen *grins* ... ich hoff ich werd nich zu sehr nerven dann nachm start. meine größte sorge is im moment eigentlich die zeitfrage - ob es nich zu aufwändig is? muß ja alles alleine machen, mein mann is (noch) nich so überzeugt. aber was tut frau nich alles für den wauzen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif <br /> <br /> CU***<br /> Bine
                        LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

                        das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

                        Kommentar


                          #13
                          (nur das mit dem gemüse könnt ein kleines problem werden)

                          LG
                          Sabine[/quote]


                          Das mit dem Gemüse ist bei mir auch ein problem , aber es giebt da ne menge tricks Gemüse wird bei uns meistens mit Fleisch vermischt
                          oder Leber rein ,dann wirds gefressen
                          Lg Sonja+Ghino
                          Lg Sonja+Ghino

                          Kommentar


                            #14
                            mit tricks kenne ich mich mittlerweile aus *lach* ... bin auch grad bei futterumstellung bei den fretts, SO heikel kann der Conch gar net sein
                            LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

                            das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Sabine,

                              hier im Forum und viel Spaß.
                              LG
                              Karin und die Odenwaldcollies

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X