Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal ein Moin aus Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal ein Moin aus Schleswig-Holstein

    Tja, ich bin wirklich ein absoluter Neuling was chaten betrifft!Nun habe ich auf Hallo aus Österreich geantwortet und dachte, ich stelle mich dort auch gleich vor.Sorry-ich heiße Anne,43J.,verh.,wir haben einen Berner-Husky-Mix und eine Katze.Beide werden seit gut einen Jahr gebarft.Seit letzten Jahr bin ich immer wieder in diesem Forum,weil ich hier viele gute Beitäge finde.Da ich in meiner Umgebung keine Gleigesinnten kenne, freue ich mich hier auf regen Austausch
    LG Anne

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Viele Grüße
    Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Anne,
      herzlich Willkommen hier im Forum.
      Aus welcher Ecke Schleswig-Holsteins kommst Du?
      LG
      Susann

      Kommentar


        #4
        Hallo auch von mir und willkommen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Susann,erstmal vielen Dank für`s willkommen, auch den anderen.Wir wohnen in Kropp.
          LG Anne

          Kommentar


            #6
            Hi, Anne!

            Wilkommen ... aus dem Süden des "schönsten Bundeslandes der Republik"

            Die Schleswiger Ecke ist zwar nicht so unser Revier, aber wir hatten dort schon mal ein Dalmitreffen von Nordlichtern ... deswegen sagt mir "Kropp" auch `was!
            Grüße von Andrea mit Ebba + Pucki

            Kommentar


              #7
              Na aus Kropp. Das ist doch gar nicht so weit weg. Das gibt es keine bekennenden Barfer?
              Von wo beziehst Du dein Fleisch? (meine Standardfrage, weil immer auf der Suche nach neuen ortsnahen Quellen)
              LG
              Susann

              Kommentar


                #8