Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Hallo aus dem Norden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Hallo aus dem Norden!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Anne aus Ratzeburg und zu mir gehören -neben Kindern und Mann- 2 wunderbare Hunde.

    Unser Knut (er heißt nicht wegen dem Eisbären so, denn er ist viiel äklter und schwarz und auf den Namen kamen wir, weil Knut bei uns einzog, als IKEA gerade Knut gefeiert hat) ist 5 Jahre alt und ist ein Mischling aus Retriever und ?????
    Unser Neuzugang ist die kleine Weiße Schäferhündin Belana Scully, aber nur Scully gerufen, wie Dana Scully von AkteX sie ist nun 9 Wochen alt in etwa...

    Beide werden gebarft. Knut schon seit *puh... sicher schon mehr als 4 Jahre, also ziemlich schnell nachdem wir ihn bekommen haben. Und Scully ist nun seit Fraitag bei uns und sie wird seit Freitag gebarft und verträgt es super.

    Ich selber bin Anhänger der Barfsekte und versuch auch andere Hundehalter in einem anderen Hundeforum davon zu überzeugen, dass es wirklich die beste Art ist einen Hund zu ernähren... und da kommen Sprüche... grrr... das müßt ihr Euch eigendlich mal ansehen... Aber das kennt ihr sicher....

    So nun genug geschrieben... Ich freu mich schon auf Euch, Eure Erfahrung und auf viele interessante Geschreibsel

    Anne mit Scully und Knut

    #2
    Hi Anne,

    hier im Forum und viel Spaß!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      der Norden zieht ja reichlich an momentan
      willkomen und viel Spaß aus der Nordheide,
      lg
      Petra

      Kommentar


        #4
        So soll es doch auch sein! Wir ziehen sie alle in die BARF-Sekte und arbeiten hart daran

        Danke für die Willkommenswünsche

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen!
          Zu mir gehört auch ein Weißer Schäferhund. Hast du ein Foto von deiner Scully?

          Kommentar


            #6
            Hallo Anne,

            auch von mir ein herzliches Willkommen.
            So dann wollen wir Norddeutschen mal das Forum auffrischen.
            Viel Spaß weiterhin hier
            Liebe Grüße
            Reiner

            Kommentar


              #7
              Moin und herzlich Willkommen!
              Liebe Grüße
              Kirsten mit Donald

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich habe schon einmal in einem anderen Forum Berichte von dir gelesen. So klein ist die Welt......

                Gruß

                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo und Herzlich Willkommen :-)

                    Zitat von Belana-Scully Beitrag anzeigen
                    Ich selber bin Anhänger der Barfsekte und versuch auch andere Hundehalter in einem anderen Hundeforum davon zu überzeugen, dass es wirklich die beste Art ist einen Hund zu ernähren... und da kommen Sprüche... grrr... das müßt ihr Euch eigendlich mal ansehen... Aber das kennt ihr sicher....
                    Jein. Ich bin kein Anhänger von Sektiererei und es liegt mir fern, andere von meiner Meinung überzeugen zu müssen. Somit ernte ich wenig dumme Sprüche
                    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Willkommen

                      Schön das der Norden hier weiter wächst.Herzlich willkommen hier. Antje mit Mike

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Euch allen für die nette Begrüßung.

                        Ich freu mich hier sein zu dürfen.

                        Klar hab ich ein Foto von Scully! Dürft auch gern mal auf meiner Homepage schauen gehen: EDIT BY ADMIN: bitte lies unsere Regeln zu Verlinkungen.

                        @feelixnelix
                        Wo denn?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Belana-Scully Beitrag anzeigen
                          @feelixnelix
                          Wo denn?
                          Es war ein Forum für Weisse Schäferhunde....

                          Gruß

                          Ralf

                          Kommentar


                            #14
                            hallo an die nordlichter mit den weißen schäfers *wink*
                            muß mal kurz reinschleichen ... knuddelt mal alle eure weißen von mir - hab heute einen fürchterlichen "vermiss-meinen-eisbären"-tag . *sniff*
                            LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

                            das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ein herzliches von Joschy und mir aus Lübeck.

                              Ist ja fast um die Ecke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X