Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hennef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hennef

    Huhu Foris,

    ich sage erneut Hallo aus Hennef. Erneut deswegen, weil ich zuletzt im August letzten Jahres hier aktiv war und aus irgendeinem Grund nicht mehr ins Forum geschaut habe, ich war durch die vielen Internetseiten auf denen ich mich angemeldet habe etwas verwirrt. Jetzt hat sich jedoch die Spreu vom Weizen getrennt und ich möchte hier gerne wieder aktiv werden.

    Inzwischen hat sich etwas in unserer Familie getan, zusätzlich zu unserer jungen Ridgeback-Dame Loona ist jetzt eine ebenfalls junge Podenca zu uns gestoßen, die ich mehr oder weniger zufällig in der Hundespielstunde kennen und lieben gelernt habe, 1 Tage später war sie bei uns daheim, das ist jetzt 2 Wochen her und wir haben es nicht bereut.

    Beide werden gebarft, das setzt natürlich ein gewisses Hintergrundwissen voraus, deswegen mein Anliegen hier wieder mitwirken zu wollen.

    P.S. Ist es normal, dass ich nur in einen Gästebereich einschauen kann?
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

    #2
    Hallöchen und willkommen zurück.

    Trotz Vorstellung und registrierung mußt du noch freigeschaltet werden und nach 20 Beiträgen wirst du das auch

    Kommentar

    Lädt...
    X