Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fe entlaufen in Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fe entlaufen in Paris

    Heute erreichte uns diese Mail einer lieben Bekannten aus dem TS:

    Hallo,
    Mir gehts nicht besonders gut.
    Ihr könnt euch doch noch an die kleine Fe erinenrn die sehr ägstlich war.
    Sie kam dann nach Hamburg und hat sich dort super entwickelt.
    Vor nicht ganz 14 Tagen wurde sie adoptiert.
    Eine Augenärztin hat sich auf dem Auslauf in Fe verleibt und wollte sie unbedingt haben.
    Nach einer Eingwewöhnungszeit zog die Kleine um.

    Die Adoptantin ist Französin und fuhr letzte Woche nach Paris, dort ist ihr die Kleine Fe aus dem Halsband gerutscht und war weg.

    Angela die Pflegemama ist gleich nach Paris geflogen und sie suchen jetzt nach der Kleinen.

    Ihr Schwester Gabriela ist total mit den Nerven am Ende und hat mich gebeten das Euch mit zu teilen.


    Hat jemand Kontakte nach Paris? Die offiziellen Stellen wurden natürlich alle informiert...
    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    #2
    HuHu,
    meine Schwester lebt in Paris, hast ne PN!
    Gruss Melanie
    "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Fe wurde gesehen. Wir wissen, in welchem Park sie sich aufhält. Aber der Park ist so groß. Wir bräuchten einen Suchhund. Jedoch haben wir nach Frankreich keine Kontakte diesbezüglich.

      Weiß jemand von Euch, wie man in Frankreich an einen Suchhund kommt?
      Viele Grüße von Anja mit Tessa

      Kommentar


        #4
        Marianne u. Monique kennen sich in Frankreich aus, ich weiß aber nicht, ob sie hier rein gucken. Du könntest sie direkt per PN fragen.
        Viel Glück!
        Viele Grüße Marion
        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stellas_Anja Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Fe wurde gesehen. Wir wissen, in welchem Park sie sich aufhält. Aber der Park ist so groß. Wir bräuchten einen Suchhund. Jedoch haben wir nach Frankreich keine Kontakte diesbezüglich.

          Weiß jemand von Euch, wie man in Frankreich an einen Suchhund kommt?
          Beitrag entfernt...
          Zuletzt geändert von ; 04.08.2009, 10:30.

          Kommentar


            #6
            Kann Dir leider keine PN schicken...
            Viele Grüße von Anja mit Tessa

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stellas_Anja Beitrag anzeigen
              Kann Dir leider keine PN schicken...
              ich dir auch nicht, geht das grundsätzlich nicht als Gast-Mitglied?
              Schreib an , lösche die Mailaddi gleich wieder....

              Kommentar


                #8
                schreibe mir am besten Deine Telefonnr. an



                Ich rufe Dich heute mittag an, okay...
                Zuletzt geändert von Stellas_Anja; 04.08.2009, 12:06.
                Viele Grüße von Anja mit Tessa

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich es wieder löschen? Ich sehe die Mails erst wenn ich um 13 Uhr nach Hause komme...
                  Viele Grüße von Anja mit Tessa

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, habe dir eben ne Mail geschrieben....

                    Kommentar


                      #11
                      Fe ist wieder da!!!

                      Ich weiß zwar noch keine Einzelheiten wie und wo...

                      Aber seit heute Nacht ist sie wieder bei ihrer Familie!!!
                      Viele Grüße von Anja mit Tessa

                      Kommentar


                        #12
                        klasse Nachricht! mitfreu
                        LG Ute

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X