Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nordheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Nordheide

    Hallo,

    ich heiße Steffi, bin bald 40, und wohne seit einiger Zeit südlich von Hamburg.

    Ursprünglich komme ich vom Feldberg/Taunus und entsprechend eines dort bekannten Ausflugziel habe ich meinen Namen "Fuchstanz" gewählt.

    Wir sind eine dreiköpfige Familie mit zwei Hunden: Da wäre einmal unser "Cedric" - ein Corgie (2008) - und unsere Zwergschnauzer-Hündin "Grace" (pfs / 2007).

    Unsere Familie hatte schon immer Zwergschnauzer, einen Riesenschnauzer, und 2 Mittelschnauzer(Geschwister). Uns fasziniert an unseren Hunden ihre zum Ausdruck gebrachte Lebensfreude und im Umgang der Hunde untereinander (und uns als Besitzer) die Bandbreite durch vielfältige Mimik zu kommunizieren.

    Die Empfehlung für das GH-Forum habe ich in einem anderen Portal bekommen, als ich zum Thema "Impfen" ein paar Fragen hatte. Die Frage habe ich immer noch ich suche die Liste der Tierärzte nach Postleitzahl. Und dann möchte ich noch ganz viel übers Barfen lesen.

    !!! Ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen !!!

    Viele lieben Grüße,

    von Steffi "Fuchstanz"

    #2
    Hallo steffi,

    herzlich und viel spass hier im forum.

    liebe grüße, margarete

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi,

      hier im Forum und viel Spaß!
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen auch aus der Nordheide..:-))
        ein Corgi..klasse!
        Viel Spaß hier, wenn Du TA-Tipps brauchst...kannst Du gerne fragen.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.....bist ja gar nicht so weit weg von uns, vielleicht gibt es ja mal ein Treffen.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #6
            Hallo Steffi!

            Herzlich willkommen in unserer Runde! Fühl Dich wohl hier
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle,

              ich habe mich sehr über eure Begrüßung gefreut.

              Ja vielleicht gibt es mal ein Treffen???

              Ich lese mich mal eifrig durch, dann kann ich euch sicher auch besser kennenlernen.

              Freu mich schon sehr.

              @PetraV: Mein Corgi Cedric ist ein absoluter Goldschatz und ganz "kleiner Hund mit großem Herzen". Er hat schon viele Spaziergänger verzaubert... uuuund um den Finger gewickelt, hihi. Woher kennst du die Rasse???

              LG Steffi

              Kommentar


                #8
                sso unbekannt sind die Corgies nicht. Ich habe Border Collies und Mixe daraus und ich bin im Club für britische Hütehunde....und ich mag die Bücher mit der Katzendetektivin und ihrem Corgiefreund.
                lg
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  Vorstellung

                  Hallo Steffi, schön dich hier zu lesen!


                  Ich finde irgendwie nicht, wo man sich hier korrekt vorstellt!
                  Nachdem ich länger hier lese, habe ich es geschafft, mich hier anzumelden. Ich heiße Iris und komme aus Bochum.
                  Bei mir leben ein Mann, zwei Rüden und eine Hündin, sowie 3 Kaninchen!
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Steffi...

                    im Forum und viel Spass... sind wir vielleicht Nachbarn ???
                    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                    Kommentar


                      #11
                      Iris Judith

                      Hallo Iris,

                      ich freue mich sehr, dass du mich begrüßt!!!
                      Willkommen hier im Forum.


                      Ich war lange nicht hier, bis zu meiner Anfrage nach der Impfliste TÄe mit 3-Jahresimpfung. Ich habe gleich Hilfe bekommen und konnte meine Pläne umsetzen.

                      Für meine Freischaltung benötige ich noch ganz viele Beiträge.

                      Ich hoffe, dass es deinen Hunden gut geht??? Meistens kommt man doch eher, wenn etwas nicht stimmt...

                      Kannst mir gerne schreiben.

                      LG Steffi

                      Kommentar


                        #12
                        Bärbel

                        Hallo Bärbel,



                        ich denke gerade angestrengt über die Nachbarschaft nach

                        Hilf mir bitte weiter

                        Liebe Grüße
                        Steffi

                        Kommentar


                          #13
                          Die Nordheide ist zwar groß... aber falls Du in Buchholz wohnen solltest, was ich ja nicht weiss, könnte es sein... ich mein ja nicht unbedingt direkt gegenüber...
                          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                          Kommentar


                            #14
                            Nachbarn

                            Hallo Bärbel,

                            ich bin oft in der Gegend erixx Bahnhof unterwegs Richtung Brunsberg.
                            Haben wir uns vielleicht mal getroffen?

                            Liebe Grüße aus der Bachbarschaft

                            Kommentar


                              #15
                              Das könnte durchaus sein... ich wohne ja in Holm-Seppensen...
                              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X