Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Hallo aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Hallo aus dem Norden

    Moin Moin aus dem schönen Niedersachsen!
    Ich bin 42 Jahre alt und habe einen 6 Jahre alten Hovawart-Labrador Mix.
    Jack hat schon als Welpe Probleme mit den Ellenbogen gehabt, TÄ konnten nicht helfen, nach Röntgen sollte er sogar mit 9 Monaten operiert werden, welches ich aber ablehnte. Im Inet habe ich dann nach Infos gesucht und bin auf Sachen gestossen, wie wenig Fett im Futter, wenig Bewegung. Das habe ich dann beachtet und es ging etwas besser. Er war aber nie ganz lahmfrei.
    Vor zwei Jahren hörte das Humpeln gar nicht mehr auf, mal war es besser, mal so schlimm, dass er teilweise jaulte, wenn er geschlafen hatte.
    Ich hörte vor einem Jahr vom Barfen und habe dann teilgebarft, weil er ein totaler Obst und Gemüseverweigerer ist. Er bekam TroFu mit frischem Fleisch. Besserung trat nicht ein, das TroFu wurde aber immer öfter einfach von ihm liegengelassen. Vor sechs Wochen habe ich dann den Schritt gewagt und ganz auf Barf umgestellt. Gemüse und Obst bekomme ich jetzt durch Zugabe von Leberwurst in ihn hinein.
    Und was soll ich sagen, nach zwei Wochen humpelte er nicht mehr!
    Der Hund blühte förmlich auf, springt herum, galoppiert wieder mit Schwung, es ist einfach eine Freude, ihm geholfen zu haben.
    Nun versuche ich natürlich, alle möglichen Hundebesitzer auf den Gassirunden vom Barfen zu begeistern, damit ihren Hunden evtl. auch geholfen wird. Ihr seht also, ich bin auch in der Barfsekte!
    LG Maren
    LG
    Maren und Jack vom Huntetal

    #2
    Hallo maren,

    herzlich und viel spass hier im forum.

    schön, daß es deinem hundi besser geht.

    liebe grüße, margarete

    Kommentar


      #3
      Hallo Maren,

      auch von mir "Newbie" / Niedersachsen hier.
      Ich freu mich für euch mit.
      Zur BARF-Sekte gehöre ich zwar nicht, möchte aber trotzdem so oft es geht frisch und abwechslungsreich füttern - und ich freu mich dran, wie gut das unsere Hunde annehmen und wie schön sie damit aussehen. Pumperlgesund obendrein. Jetzt möchte ich hier im Forum sicherer werden.

      Dann bis auf Wiederlesen!!!

      LG Steffi

      Kommentar


        #4
        Hi Maren,

        hier im Forum und viel Spaß!
        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen

          Kommentar


            #6
            im Forum.

            So ungefähr erging es mir auch mit meinem Joschy. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt und hüpft trotz diverser Gelenkserkrankungen fröhlich durch die Gegend.

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Auch von uns ein ganz herzliches . Schön, dass es deinem Hund jetzt so gut geht.

                Liebe Grüße
                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                Kommentar


                  #9
                  Na von uns auch HERZLICH WILLKOMMEN.
                  Viel Spass hier.

                  LG Anke
                  Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X