Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verspätetes Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verspätetes Hallo aus Hessen

    Hallöchen,
    jetzt hatte ich grade schon n Thema in der Ernährung eingestellt - mit unseren ersten B.A.R.F.-Erfahrungen - ohne mich vorher vorzustellen, das geht ja gar nicht also: .

    Also, meinereiner heißt Grit & hat 2 Hundis:
    Hündin Bonny, American Staffordshire, mind. 12 Jahre, aus dem Tierheim Pforzheim
    Rüde Charlie (eigentlich der Hund von meinem Freund, aber wir wohnen ja zusammen), Pitbull-AmStaff-Mix, definitiv 12 Jahre, aus dem TH Offenbach

    Bin hier gelandet, um Infos, Tipps & Tricks bezüglich Ernährung & Gesundheit "abzustauben" und natürlich auch, um meine Erfahrungen etc. preiszugeben, wenn ich was sinnvolles dazu beitragen kann .

    Sodele, das kurz zu mir.
    Bis später mal
    Ciao
    Grit

    #2
    Hallo Grit,

    in dieser netten Gemeinde. Ich wünsche Dir allzeit einen informatien Erfahrungsaustausch!

    Lieben Gruß Anne

    Kommentar


      #3
      Na dann ein herzliches Willkommen von Hesse zu Hesse.

      Hier wirst du sicher fündig, was Ernährung und Gesundheit angeht.

      Liebe Grüße
      Alex

      Kommentar


        #4
        auch von uns. lg inge

        Kommentar


          #5
          hier im Fourm und viel Spaß!
          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            und viel Spaß hier!
            LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

            Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

            Kommentar


              #7
              Danke Euch allen...und ich bin mir sicher...wir lesen uns wieder

              Kommentar


                #8
                Grüße aus Offenbach, habe mich auch erst heute angemeldet!
                -------------------------------------------
                Liebe Grüße
                Gaby und die Kampfschmuser Max und Moritz

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Grit, auch von mir herzliche Willkommensgrüße! Fühl Dich wohl hier im Forum!!!!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X