Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NWM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NWM

    Hallo, ich heiße Sabrina und habe einen alten Labradorretriever namens Joschy. Er ist mittlerweile stolze 11 Jahre alt. Für ihn achon sehr alt, da er viele Gelenkserkrankungen hat durch falsche Fütterung im Welpenalter.

    Dank seiner Krankheit habe ich aber meinen Traumberuf als Hundekrankengymnastin erlernt und habe eine eigene Praxis in Lübeck.

    Weiterhin zu unserer Familie gehören: Katze Fee (16Jahre), Katze Jule (ca. 4 Jahre), Kater Jarod (6 Jahre), Pony Darri (5 Jahre) und Friesenmix Mr.Bean ( 4Jahre)

    #2
    Hallo Sabrina!



    Woher kommst Du denn nun?-NWM oder Lübeck?

    Da liegen Welten zwischen...
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      #3
      Hihi, echt, also Nordwestmecklenburg liegt einmal direkt an Lübeck.

      Kannst sozusagen rüberhüpfen.

      Wohne 10 min. von Lübeck entfernt und arbeite aber in Lübeck und bin da geboren.

      Kommentar


        #4
        HALLO!!!

        Schau' mal oben rechts! - Da steht u.a.,wo ICH wohne!

        Allerdings bin ich DA auch geboren...
        Gruß, Andrea

        Es ist ja, wie es ist...

        Kommentar


          #5
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

          Wo wohnst du denn da? Ich wohne in Groß Neuleben.

          Kommentar


            #6
            Hi Sabrina,

            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              @ joschy2

              Grevesmühlen!
              Gruß, Andrea

              Es ist ja, wie es ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X