Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin auch neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch neu hier

    Hallo,
    ich möchte mich gerne einmal bei Euch vorstellen.

    Mein Name ist Inka, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
    Meine Hündin Nelly wurde am 12.11.07 geboren, sie ist ein Labrador Retriever.
    Sie ist mein zweiter Hund, ich hatte als Kind schon einmal einen Cocker-Spaniel.

    Leider ist Nelly nicht gesund, mit 4 Monaten fing sie an zu Lahmen und von unserer damaligen TÄ wurde ich beruhigt mit der Diagnose, das das Wachstumsschmerzen sind.
    Leider war das nicht so und mit 6 Monaten wurde sie beidseitig an den Ellenbogen operiert. FCP war die Diagnose.
    Es war ein langer Weg, anfangs schien alles toll zu werden, nach ihrer ersten Läufigkeit war Lahmen an der Tagesordnung.
    Sie wurde im Nov. in Berlin Goldimplantiert und es ging ihr richtig gut.... Bis zum März, da begann die zweite Läufigkeit.
    Wieder Lahmen und Nelly nahm dann alles mit, was eine Läufigkeit zu bieten hatte: Lustlosigkeit, Scheinschwangerschaft, so quälten wir uns drei Monate lang.
    Danach hatte ich wieder einen Hund mit Schmerzen und Verspannungen. Implantate wurde nachimplantiert... Kastration war am 08.07.09 (Diagnose hinterher Zysten an den Eierstöcken)
    Nelly wäre nicht Nelly, wenn die Kastration nicht mit einer superheftigen Reaktion auf die Unterhautfäden geendet hätte....
    Soweit so gut, die Narbe ist wieder zu und wir möchten hoffnungsfroh in die Zukunft schauen.

    Ja so ist mein Hundi mein Hobby und mein kleines Sparschweini geworden.

    Von Beruf habe ich einen Einzelhandel und einen Handwerksbetrieb.

    Meine Schnuffimaus und ich sind also unzertrennlich, denn selbstverständlich nehme ich sie mit zur Arbeit.

    So das wärs mal erstmal von mir. Ich bin immer interessiert an Naturheilmitteln und alles was meinem Hund evtl. sein Leben leichter und schmerzfreier machen kann.

    Habt ihr Fragen an mich, nur keine Scheu!
    Liebe Grüße
    ______________________________________________

    INKA und NELLY

    #2
    Hallo inka,

    herzlich und viel spass hier im forum.

    lg margarete

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches und alles Gute für Deine Nelly. Es kann nur besser werden, denn Ihr hab ja schon so einiges durchgemacht.
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        danke, ja wir haben schon einige durch, aber was tut man nicht alles!!
        Liebe Grüße
        ______________________________________________

        INKA und NELLY

        Kommentar


          #5
          Liebe Inka,

          herzlich willkommen hier, fühl dich wohl... Da hast du ja auch schon ganz schön was hinter dir mit Nelly.....

          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Hi Inka,

            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Hallo Inka,
              herzlich willkommen hier. ihr habt ja wirklich schon einiges mitgemacht, ich kann dir nachfühlen, habe "so ein" pferd (mittlerweile geht es ihm aber zum glück andauernd richtig gut) - ich wünsche dir und deinem hund viel kraft, das alles durchzustehen und wünsch euch viel glück, dass der kummer auch bei euch endlich mal ein ende hat!
              LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

              das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

              Kommentar

              Lädt...
              X