Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo alle Zusammen !

    Da wir uns nun auch entschlossen haben unsere Familie um einen Hund zu erweitern habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

    Ich habe schon viel von euch gehört, da meine Schwester Tanja mit ihrem Hund Emily ebenfalls Mitglied hier ist. Sie hat mir auch eure Buchvorschläge für die Welpenbücher übermittelt. Vielen Dank dafür.
    Ich heiße Birke, bin 45 Jahre alt, Heilpraktikerin ( Schwerpkt. Klassische Homöopathie und Fußreflexzonentherapie ), verheiratet ( mit Jörg, 39 Jahre ), 1 Tochter ( "Meret",9 Jahre ), 1 Katze ( "Finchen", 3 Jahre ) und ab morgen stolze Besitzerin von "Amber" ( 10 Wochen ), Mischlingshündin ( Labrador-Deutsch Kurzhaar ) in vollmilchschokoladenbraun.
    Ich bin sehr gespannt wie unser zukünftiges Leben mit Hund aussehen wird und hoffe auf einen angenehmen und spannenden Austausch mit euch.

    Herzliche Grüße

    BIRKE:
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    #2
    Herzlich Willkommen

    Und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße von Eva und Leo

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen auch von uns und viel Freude mit dem Familienzuwachs!!!!

      LG Constanze mit Lasse

      Kommentar


        #4
        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
        Ich habe schon viel von euch gehört
        Hoffentlich nur Gutes

        hier im Forum,
        zeig´uns mal Bilder wenn die Kleine da ist

        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          und viel spaß mit dem kleinen fellknäuel!
          LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

          das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

          Kommentar


            #6
            Hi Birke,
            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Hallo Birke,
              herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und mit Amber!!
              LG
              Melanie mit Lucky und Luna
              "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                Hoffentlich nur Gutes
                Na klar!

                Oder meinst Du, ich erzähle hier Quatsch über das beste Forum der Welt?

                Hallo Schwesterlein, herzlich willkommen im Forum
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Birke,

                  herzlich willkommen hier! Toll, daß ihr Euch auch einen vierbeinigen Freund für`s leben zulegen wollt... oder habt ihr ihn schon? Was für einer soll`s denn sein? Ich merke schon, ich werd schon wieder neugierig....
                  Na, wenn du schon von Deiner Schwester vorgewarnt wurdest, dann hat sie Dir aber sicher auch gesagt, daß viele Fotos hier fast zwingend sind....

                  Fühl Dich einfach wohl hier!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                    Hallo Birke,

                    herzlich willkommen hier! Toll, daß ihr Euch auch einen vierbeinigen Freund für`s leben zulegen wollt... oder habt ihr ihn schon? Was für einer soll`s denn sein? Ich merke schon, ich werd schon wieder neugierig....
                    Na, wenn du schon von Deiner Schwester vorgewarnt wurdest, dann hat sie Dir aber sicher auch gesagt, daß viele Fotos hier fast zwingend sind....
                    das war der Tag der "Entscheidung"

                    http://666kb.com/i/bblasipseitjckhd9.jpg
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #11
                      Ach herrjemineeeee... ach gott, ach gott..... ist der süüüüüüßßßßßßß
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        Jööö!

                        Sehr süß!

                        Willkommen auch von uns!

                        Kommentar


                          #13
                          Klauen und apportieren kann die Maus wohl schon ganz gut

                          http://666kb.com/i/bbpptxlhdqd14a4qt.jpg

                          http://666kb.com/i/bbppu6h8phdgxykqt.jpg

                          und sie scheint ein ziemlich cleveres Mädchen zu sein.

                          Ich werde sie nächste Woche das erste Mal besuchen gehen und ein paar Fotos mitbringen
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Birke,

                            für ne' Süddeutsche ein ungewöhnlicher Name, aber wunderschön wie der klingt!
                            Herzlich willkommen mit Tanja hast Du ja ein erprobte Hündchenerfahrene
                            Viel Spaß hier!
                            @ Tanja, freu mich auf die Bülders, denn die Maus ist ja herzallerliebst!
                            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X