Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foto

    Hallo !


    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich ein Foto neben meinen Namen einstellen kann ? Oder geht das erst, wenn man Mitglied ist ?


    Liebe Grüße

    BIRKE:



    mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    #2
    .. glaube, erst wenn Du Member bist, das Bild heißt Advatar!
    Gruß, Brigitte

    Kommentar


      #3
      Das Bild heißt Avatar!
      Kontrollzentrum. Dann findest Du's.
      LG
      Betty
      So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. Autor Unbekannt

      Kommentar


        #4
        Hi,

        auf der Seite links oben ist der Button "Kontrollzentrum"
        dann auf "Benutzerbild ändern"

        Das Bild darf aber nur ne bestümmte Größe haben, aber die steht da irgendwo......

        Und: anscheinend geht das ja auch als Gast-Mitglied, denn meine Vorschreiberin iss ja auch Gast-Mitglied und hat nen "Bildchen"
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          irgendwie scheint das nicht zu funktionukkeln.....

          Ich (Tanja H.) sitzt hier grad und versuch es. In dem Benutzerbild-Menü gibt es keine Möglichkeit ein Bild zu laden.......
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Zitat von Birke Beitrag anzeigen
            irgendwie scheint das nicht zu funktionukkeln.....

            Ich (Tanja H.) sitzt hier grad und versuch es. In dem Benutzerbild-Menü gibt es keine Möglichkeit ein Bild zu laden.......
            kann es vielleicht sein, das man als Gast-Mitglied zwar ein bereits vorhandenes, aber kein eigenes einstellen kann?
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
              kann es vielleicht sein, das man als Gast-Mitglied zwar ein bereits vorhandenes, aber kein eigenes einstellen kann?
              ich meine, Du hast recht. Irgendwo hab ich das mal gelesen.
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                #8
                Moin!<br /> Also ich hab auch ein envon den vorhandenen Avataren genommen. Passte halt weil ich sowieso meinen Dalmi uppen wollte... <br /> @Birke: Dann nimm doch erst mal eins von den vorhandenen und dann kannst Du ja bald Dein eigenes Foto oder eins von Deinen Lieben nehmen. Was meinst Du?<br /> Viele Grüße<br /> Elisabeth
                So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. Autor Unbekannt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                  ich meine, Du hast recht. Irgendwo hab ich das mal gelesen.

                  Deswegen hat es bei mir nicht geklappt... Ich habe mich schon gewundert und dachte ich wäre...

                  Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
                  Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, damit hat sich dann meine Frage auch erledigt. Habe nämlich vor demselben Problem gestanden, wollte jedoch keines der Bilder nehmen, die andere User wahrscheinlich von ihren eigenen Hunden hochgeladen haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X