Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ;-)

    Huhu

    Möchte uns auch kurz vorstellen. Mein Name ist Rita, ich habe einen Beagle, Elvan, der nun schon fast 2,5 Jahre alt ist. Mein erster Beagle starb durch einen Nervengiftköder im Oktober 2006 im zarten Alter von nur 5 Jahren. Das war eine ganz fürchterliche Sache und ich habe eine Weile gebraucht um das zu verdauen. Vergessen werde ich den Kerli nie, auch wenn mit Elvan wieder die Sonne bei uns eingezogen ist und er wirklicher Schatz ist. Ich wollte mich schon ewig hier anmelden, aber habe auch nicht imemr wirklich viel Zeit ... Sicher werde ich nicht viel schreiben und auch nicht alles lesen, dazu hat er Tag zu wenig Stunden, aber es gibt schon einiges was mich interessiert.

    #2
    Hallo Elvan,
    ,

    es ist immer wieder nicht zu glauben, zu welchen Taten Menschen fähig sind.
    Euch Alles Gute und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      #3
      Hallo Elvan,
      herzlich willkommen hier! Schlimm, was du schon erleben mußtest.... ich kann mir so was gar nicht vorstellen, das muß ja schrecklich sein.... Gott sei Dank konntest du Dich wieder für ein neues Tier entscheiden... es läßt das alte Tier nicht vergessen, hilft aber über den Schmerz doch ein bisschen hinweg... Fühl Dich wohl hier, auch wenn du nicht viel Zeit hast, das geht denke ich mehreren so....

      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar

      Lädt...
      X