Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin in Bonn entlaufen - Helfer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin in Bonn entlaufen - Helfer gesucht

    Wie jetzt erst bekannt wurde, ist schon vor ca. 10 Tagen in Bonn-Endenich eine scheue Hündin entlaufen.
    Es wird Hilfe in jeder Form gebraucht, vor allem, Suchplakate/Flyer verteilen, da die Hündin bisher wohl nicht gesehen wurde.

    Näheres, Bilder und Kontakt unter

    http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php

    #2
    Grüße,

    ich wohne nur wenige Kilometer entfernt, wenn ich helfen kann, bitte melden.

    Ich habe allerdings kein Auto.


    Zu dem Ort, wo die Hündin entlaufen ist: da es dort ja wirklich sehr sehr verkehrsreich ist, wurde bei der Straßenreinigung etc nachgefragt, ob ein Hund gefunden wurde?
    Hoffe zwar nicht das ihr etwas passiert ist, aber eine ängstliche Hündin dort zwischen Hauptverkehrstraßen und Autobahn......


    gruß
    sabine

    Kommentar


      #3
      Oh Schreck,

      ich bin viel in Bonn unterwegs - vor allem in Endenich.
      Gesehen habe ich die Maus dort nicht, werde aber die Augen offen halten und mich melden, wenn mir etwas auffällt.

      Hoffe, dass sie gesund gefunden wird
      Liebe Grüße von Bine

      mit Malou, Cimmi, Whoopi, Pepper, Jeylo, Gugi und Adele

      Kommentar


        #4
        Bitte meldet Euch unter dem eingestellten link - ich hab es nur hier reingesetzt.

        Kommentar


          #5
          Grüße,

          ich bin jetzt in Kontakt mit dem Verein und helfe bei der Suche nach Maya.

          Habe gerade einen Flyer zum aushängen gebastelt, wenn ihn jemand aus Bonn zum aufhängen benötigt, bitte bei mir melden

          lg
          sabine

          Kommentar


            #6
            Hoffentlich wird Maya bald wieder gefunden.
            Aber was mich wundert, wieso werden Helfer gebraucht? Die Hündin ist scheu, und je mehr Menschen sie "einfangen" wollen, desto eher haut sie ab. Ich hoffe, das eine große Suchaktion nicht nach hinten losgeht und sie eher verscheucht.
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Es geht nicht um Suchtrupp sondern erstmal darum, dass das mit den Flyern gemacht wird.


              Da bisher ja niemand in der Gegend wußte, dass dort ein Hund entlaufen ist, wird auch niemand drauf geachtet haben.

              Die flyer und Aushänge müssen nun aber auch großräumig verteilt werden, weil man ja garnicht weiß, wie weit sich Maya schon entfernt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Diemosa Beitrag anzeigen
                Hoffentlich wird Maya bald wieder gefunden.
                Aber was mich wundert, wieso werden Helfer gebraucht? Die Hündin ist scheu, und je mehr Menschen sie "einfangen" wollen, desto eher haut sie ab. Ich hoffe, das eine große Suchaktion nicht nach hinten losgeht und sie eher verscheucht.
                Die Besitzer interessiert es leider garnicht, dass der Hund entlaufen ist und sie unternehmen überhaupt nichts.

                Da bisher wohl niemand vor Ort an der Sache dran ist, habe ich mich jetzt angeboten die Sache mit den Flyern und anderes zu übernehmen

                lg
                sabine

                Kommentar


                  #9
                  Wie die Besitzer interessiert es nicht? Was sind das denn für Leute?
                  Liebe Grüße von Bine

                  mit Malou, Cimmi, Whoopi, Pepper, Jeylo, Gugi und Adele

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hoffe, daß für die Hünding ein neues zuhause gesucht wird und sie nicht den Besitzern zurückgegeben wird. Falls sie überhaupt gefunden wird...
                    Sabine mit Raudi im Herzen
                    Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                    Kommentar


                      #11
                      Sabine, hast du beim flyer eigentlich den Kontakt zu den Besitzern rausgelassen?

                      Wäre ja unsinnig, wenn da jemand anrufen würde, und die sich entweder nicht melden oder es nicht weitergeben...

                      Gib mal nur die Nummern vom Verein an, vielleicht noch TH Bonn....

                      und ich hab dir gemailt....


                      Wie können Menschen so sein????
                      Leider, leider, habe ich schon bei vielen Besitzern merken müssen, dass die es gut in Ruhe zu Hause aussitzen können, während fremde Leute sich die Hacken ablaufen, um deren Hund zu finden.

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind auf den Flyern als Kontakt nur die Telefonnummern von den Leuten vom Verein und von der Kontaktperson vom Bonner Tierheim drauf.

                        Kommentar


                          #13
                          Aus der Nummer hier bin ich raus.

                          Soetwas wie heute, habe ich echt noch nicht erlebt

                          Kommentar


                            #14
                            was ist denn passiert? und vor allem, wurde der Hund gefunden???
                            Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

                            Kommentar


                              #15
                              nein, der Hund wurde nicht gefunden.

                              Ich denke, ich schreibe in Sabines Sinn, wenn ich schreibe, dass alles Weitere nicht in den öffentlichen Bereich eines Forums gehört.

                              Bitte weiterhin im Raum Bonn die Augen wegen Maya aufhalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X