Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bassum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bassum

    Ich möchte mich hier mal eben kurz vorstellen.
    Mein Name ist Verena, ich bin 48 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Söhne (21 und 18).
    Dann gehören noch Sally (GSS/Gordon Setter- Mix) 10 Jahre und Leni (GSS) 12 Wochen zu uns.
    Beruflich fürhre ich seit 6 Jahren mit meiner Freundin hier am Ort eine Hundeschule.

    Auf euer Forum bin ich gekommen, weil ich anfangen möchte mich mehr mit der Ernährung der Hunde zu befassen... mich aber ans Barfen nicht rantraue (und ehrlich gesagt ich wohl auch zu bequem dafür bin).

    Aber sich hier zu informieren macht ja nur schlauer und vielleicht kriege ich den Dreh ja doch noch.

    Ansonsten treibe ich mich im GSS -Forum rum und bei Kickandfriends.

    Das solls erstmal von mir gewesen sein.

    #2
    Hallo Verena!

    herzlich und viel Spaß im Forum. Hier wirst Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen zur Hunde-Ernährung finden.
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      herzlich willkommen! was ist GSS?
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        HUHU,
        das wollte ich auch grade fragen, was ist GSS für eine Rasse ?
        Verena, ich glaube wir kennen uns von Eurem Tag der offenen Tür vor 2 Jahren, kann das sein?
        Ich war bei Karin Freiling und Karen Rau mit am Stand ( bin die Physiotherapeutin aus Delmenhorst). Viel Spass hier im Forum!
        Gruss
        Melanie
        "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

        Kommentar


          #5
          http://up.picr.de/2835463.jpg
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Hallo Verena,

            herzlich willkommen. Barfen macht gar nicht so viel Arbeit, wie man glaubt.

            Liebe Grüße
            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pet-Vital Beitrag anzeigen
              HUHU,
              das wollte ich auch grade fragen, was ist GSS für eine Rasse ?
              Verena, ich glaube wir kennen uns von Eurem Tag der offenen Tür vor 2 Jahren, kann das sein?
              Ich war bei Karin Freiling und Karen Rau mit am Stand ( bin die Physiotherapeutin aus Delmenhorst). Viel Spass hier im Forum!
              Gruss
              Melanie
              Genau - dann kennen wir uns . Schön hier jemanden Bekanntes zu treffen...ist ja klasse. So klein ist die Welt!

              Und GSS heißt .... Großer Schweizer Sennenhund

              Kommentar


                #8
                ... Herzlich Willkommen.
                Hier gibt es viele Leute aus Bremen...
                Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ein herzliches Wilkommen auch von mir! Ich wohne auch ganz in der Nähe!
                  Viel Spaß hier im Forum!
                  Liebe Grüße
                  Simone
                  Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X