Hallo
ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wielange die Impfstoffe Virbac (virbagen SHA2PPi/LT)OAVF und Virbac (virbagen-FelisRCP/T)OAC1 wirken und ob und ab wann ich was impfen sollte?! Danke schonmal im voraus
Zora und die Rasselbande
ich bin völliger Neuling auf diesem Gebiet und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wielange die Impfstoffe Virbac (virbagen SHA2PPi/LT)OAVF und Virbac (virbagen-FelisRCP/T)OAC1 wirken und ob und ab wann ich was impfen sollte?! Danke schonmal im voraus
Zora und die Rasselbande

Die andere Impfung ist die letzte von meiner Katze(auch sie ist Grundimunisert u.danach jedes Jahr aufgefrischt, Minou ist 6 Jahre),die Freigängerin ist -beide Tiere sind gesund und waren bisher nie Krank,haben also keine Allergien noch Futter überempfindlichkeiten- bisher koche ich frisches Fleisch mit Gemüse etc. für sie.Meine Frage ist im Grunde bringen weitere impfungen eigentlich noch eine Verbesserung des Schutzes od. reicht es wenn ich die beiden nur noch alle 3 Jahre gegen Tollwut impfen lasse?
Kommentar