Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bremen

    Moin

    Aufgrund vermehrte Durchfallprobleme habe ich auf Anraten einiger Bekannte seit Samstag aufs barfen umgestellt. Da hierdurch natürlich viele Fragen entstehen, habe ich mich im Internet eingelesen und bin u.a. auch auf dieses Forum gestossen.

    Ich heiße Verena, habe 33 Jährchen auf dem Buckel und habe einen knapp 11 Monate alten Galgo-Schäferhund-Mix. Scamp ist begeistert von ihrem Rohfutter - allerdings ist ihre Tagesration auch ein bißchen höher als empfohlen. Mal schauen ob sich mit der Zeit zeigt, ob ich damit richtig liege. Bislang ist ihr Durchfall jedenfalls weg und die üblen Blähungen ebenfalls.

    Ich werde dieses Forum bestimmt noch einige male aufsuchen und auf "Hilfe" hoffen

    grüßle
    Verena & Scamp
    grüßle
    Verena & Scamp

    #2
    Hallo Verena,

    herzlich Willkommen. Schön, dass Scamp barfen so toll findet und es ihr dadurch besser geht.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3


      Ich wünsche dir viel Spass hier!
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Hallo Verena,

        schön, wieder "Verstärkung" aus Bremen hier zu haben
        Für Scamp alles Gute!
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Begrüßung!

          So wie ich gesehen habe, kommen ja einige aus der bremer Ecke - das kleinste Bundesland ist hier gut vertreten ;o)
          grüßle
          Verena & Scamp

          Kommentar


            #6
            Hallo Verena, herzlich Willkommen!
            Liebe Grüße
            Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Gruss vom Steinhuder Meer

              LG Susi

              Kommentar


                #8
                Hallo Verena,

                aus Bremen nach Bremen herzliche Grüße - und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
                Woher beziehst du dein Fleisch?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Verena,

                  herzlich Willkommen....

                  So wie du sind hier viele zu BARF gekommen...
                  Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bilia Beitrag anzeigen
                    Hallo Verena,

                    aus Bremen nach Bremen herzliche Grüße - und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
                    Woher beziehst du dein Fleisch?

                    Ich barfe ja erst seit Samstag, von daher probiere ich noch aus. Meine erste Bestellung habe ich Haustierkost gemacht und bin zufrieden. Es schaut auf jeden Fall besser aus als von Fressnapf. Bei 2-3 Metzger war ich noch, habe jedoch nur bei einem Erfolg gehabt. In der Christian-Landrat Straße habe ich gute Rinderbrustknochen erhalten. Ich will noch beim bremer Schlachthof anrufen und dort fragen, ob die was schönes haben.

                    Woher beziehst du dein Fleisch?

                    grüßle
                    Verena
                    grüßle
                    Verena & Scamp

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir

                      ein herzliches

                      und viel Spass im Forum.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scamp Beitrag anzeigen
                        Ich barfe ja erst seit Samstag, von daher probiere ich noch aus. Meine erste Bestellung habe ich Haustierkost gemacht und bin zufrieden. Es schaut auf jeden Fall besser aus als von Fressnapf. Bei 2-3 Metzger war ich noch, habe jedoch nur bei einem Erfolg gehabt. In der Christian-Landrat Straße habe ich gute Rinderbrustknochen erhalten. Ich will noch beim bremer Schlachthof anrufen und dort fragen, ob die was schönes haben.

                        Woher beziehst du dein Fleisch?

                        grüßle
                        Verena
                        Hallo Verena, auch von mir und meinen Fellnasen herzlich willkommen in der "Bremer Ecke".

                        Die Frage an Heike kann ich dir z.T. auch beantworten: wir haben eine Einkaufsgemeinschaft, die stetig wächst und die - Dank Yvonne/*Whippstaff* - mit allerbestem Frischfleich (Rind) versorgt wird.
                        Liebe Grüße von Elke
                        mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Elke

                          Ich habe immer noch den Gaststatus und kann dir deswegen weder eine PN schreiben noch deinen "guckst du hier" folgen. Wird mir leider verweigert.

                          Schicke mir die nähere Infos doch bitte unter Verena.Brand(at)vodafone.de

                          danke und grüßle
                          Verena
                          grüßle
                          Verena & Scamp

                          Kommentar


                            #14
                            Email ist unterwegs.
                            Liebe Grüße von Elke
                            mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Verena,

                              wenn du in der Landrat Christian Str eingekauft hast, wo wohnst du denn? Wir wohnen auf der anderen Weserseite, genau gegenüber quasi von dem Schlachter.

                              Liebe Grüße
                              Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                              und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X