Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach ca 9 Monaten mitlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inga,
    Willkommen in einer anderen Familie.Du wirst sehen,es ist ganz toll hier mit den Fories ,ihre Meinungen ,Fragen und Gefühlen.

    Es gibt kaum noch ein Tag andem ich nicht hier bin.
    Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
    ......mit der Nase im Wind geschwind....

    Kommentar


      #17
      hallo Inga,

      herzlich willkommen und mach dir blos nicht draus wenn du Schreibfehler machs, das hab ich mir auch schon lange abgewöhnt, ich mach immer ganz ganz viele und ich denk einfach nicht mehr drüber nach
      Viel freude hier
      liebe grüße Ute
      Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

      Kommentar


        #18
        DANKE

        für die nette Begrüßung

        von euch allen !!!!

        schön das es in der "Nachbarschaft" Barfer gibt, wo kauft ihr ein ?

        Herr Reder ist ja zur Zeit in Urlaub, hat er auch verdient !

        Wir in Mühlheim haben ja auch einen Barf-Shop.

        Ich finde auch das es hier sehr gute Infos zum Barfen gibt und bin auch sehr oft hier, aber so ein paar Fragen sind schon noch offen,

        ich suche eine Tierheilpraktikerin die dem barfen positiv eingestellt ist und eine Hunde-Physiotherapeutin...........

        Jana hat keine großen Probleme, aber eine paar kleine.

        Ich bin wirklich jeden Tag froh das sie nun bei uns ist, habe so Glück das sie so eine liebe und meist gut hörende Hündin ist.

        hm, ich kann schon wieder nicht beschreiben wie ich es meine das klingt so sachlich und ist dabei so emotional.

        ja die Legastheniker und ihre Schreibblockaden, aber ich arbeite dran

        da kommt sie gerade angeschmust die Süße....
        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

        Kommentar


          #19
          Hallo Inga,
          also ich finde nicht, dass du dich mit deiner Rechtschreibung schämen mußt.
          Zum Teil lese ich Beiträge in Foren, wo man wirklich bei jedem einzelnen Wort überlegen muß, was es heißen soll und wo die Schreiber sofort angenervt sind, wenn man sie falsch versteht. Davon bist du aber sehr weit entfernt.
          Und ehrlich: ich fänds schad, wenn du nur mitlesen würdest, denn ein Forum lebt doch von den Antworten.
          LG Susanne

          PS Ich stell Fotos immer mit picr.de (mit www. davor) ein: Durchsuchen, Bild auswählen, Größe auswählen, AGB akzeptieren, hochladen, oben erscheinenden Code hier in den Beitrag kopieren. Mit ein wenig Übung ganz einfach.

          Kommentar


            #20


            dank dir kann ich nun auch , VIELEN DANK Susanne !!!


            http://up.picr.de/2886944.jpgdas ist Jana

            und frisst gerade nicht wie ich schon bei wkw erwähnte, ein Bein oder der gleichen vom Postboten, sondern einen Putenhals.
            Auch wenn es auf dem Foto anders aus sieht sie hat den Putenhals nicht so gerne gefressen, bei beiden versuchen nur 1/3 oder 1/2 und dann vergraben und nie wieder dran gefressen.

            Aber egal ich finde das Foto Super

            und ich habe noch viele mehr, ich kann ja nun ....
            ich freu mich so das ich das jetzt kann, dank hilfe


            ach Susanne danke fürs ermutigen, aber ihr habt keine Ahnung, wie oft ich den Text durch lese und Worte verbessere oder einfügen muß die ich vergessen habe, aber naja ihr versteht mich und das ist toll.

            http://up.picr.de/2887054.jpgist sie nicht hübsch
            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

            Kommentar


              #21
              das ist wirklich ne hübsche maus.
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #22
                Inga,
                nachgucken nach Fehlern muss ich auch dauernd. Das ist doch kein Problem, der Inhalt ist wichtig.
                Bleib, wie du bist.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar

                Lädt...
                X