Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobi, Nana und das Mathildchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lobi, Nana und das Mathildchen...

    <p>&lt;p&gt;...sagen zusammen mit Frauchen Steffi Hallöchen!&lt;/p&gt; &lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Ich komme aus dem hohen Norden, als Ausgleich dazu alle meine Hunde aus dem Süden.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;&lt;/p&gt; &lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Lobi (Schäfer-Mix, 8 Jahre) und Mathilda (Bodaguero-Mix, 6 Jahre) sind aus Andujar/Spanien, Nana - auch genannt Nanafant wg. ihres langen Rüssels, den sie in alles steckt was sie nix angeht, am liebsten in Mülleimer und Gelbe Säcke - ist ein Podenco Ibiceno, ca. 12 Jahre alt und von Ibiza.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Angemeldet haben wir uns da bei Lobi eine Knorpelverletzung im Knie festgestellt wurde und ich mir hier etwas Rat erhoffe wie ich sie unterstützend füttern kann.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;&amp;nbsp;&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Liebe Grüße&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Steffi und die Viechers&lt;/p&gt;</p>

    Hoppla, hatte was vergessen und den Beitrag geändert und seitdem sieht er jetzt so aus...seltsam.
    Zuletzt geändert von Steffilotti; 04.09.2009, 11:51. Grund: Wat verjessen!

    #2
    Hallo und

    Ist etwas schwer zu lesen dein Beitrag, aber mit etwas Geduld geht es

    Hast du den Podenco von einer Orga auf Ibiza? Unser Ojito ist auch von dort.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Hallo zurück und ja, ist blöde mit dem Text, darum ist er hier einfach nochmal:

      ...sagen zusammen mit Frauchen Steffi Hallöchen!

      Ich komme aus dem hohen Norden, als Ausgleich dazu alle meine Hunde aus dem Süden.
      Lobi (Schäfer-Mix, 8 Jahre) und Mathilda (Bodaguero-Mix, 6 Jahre) sind aus Andujar/Spanien, Nana - auch genannt Nanafant wg. ihres langen Rüssels, den sie in alles steckt was sie nix angeht, am liebsten in Mülleimer und Gelbe Säcke - ist ein Podenco Ibiceno, ca. 12 Jahre alt und von Ibiza.

      Angemeldet haben wir uns da bei Lobi eine Knorpelverletzung im Knie festgestellt wurde und ich mir hier etwas Rat erhoffe wie ich sie unterstützend füttern kann.

      Liebe Grüße Steffi und die Viechers


      Nana stammt aus der Beschlagnahmung in Es Cubells, vielleicht sagt dir das was. Sie war dann ca. ein halbes Jahr bei ANAA in Madrid bevor sie über den TSS (Tierschutz Spanien) zu uns gekommen ist.
      "Eigentlich" nur als Pflegehund aber schon bei der Übernahme war ich so von den Socken das sie gefragt haben ob sie den Pflegevertrag gleich zerreißen und den Übernahmevertrag rausholen sollen...
      Dabei waren mir bis dahin Galgos und Podis immer viel zu spillerig und dürre und dann der Jagdtrieb und überhaupt - jetzt liebe ich diese Kobolde!



      Was steckt denn in deinem Ojito drin, weiß du das?

      Liebe Grüße
      Steffi

      Kommentar


        #4
        Hallo Steffi und Rudel,

        auch von uns ein herzliches

        Kommentar


          #5
          Hallo Steffi,
          ein herzliches Willkommen auch von uns und viel Spaß hier.

          Kommentar


            #6
            Steffi, deine Orga und die Beschlagnahme sagen mir nichts. Ojito stammt von DUO-Ibiza. Er wurde uns aber über eine Rundmail von einem befreundeten Hundler "geschickt", wir sahen das Foto mit der Frau, die ihn aufgegriffen hat (eine Deutsche, die dort ein Häuschen hat) und haben uns sofort in ihn verliebt. Er ist Schäferhund mit wahrscheinlich Podenco. Aussage der TSchützer dort: Podenco ist in vielen Mixen drin. Seine Pfoten, seine Abzeichen und seine Jagdleidenschaft lassen mich das auch glauben. Als er zu uns kam, hatte er auch mehr Podencoaussehen, inzwischen ähnelt er aber mehr einem Schäfi.
            Auf jeden Fall hat er einen super Charakter, sehr schmusig (nur bei uns), intelligent und leider sehr ängstlich. Ist ja klar, nach einem ersten Lebensjahr alleine dort. Und die Angst ist auch nach 5 Jahren geblieben. Aber damit können wir leben.
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Hallo Steffi !


              Wo liegt das Land der Horizonte ?


              Liebe Grüße

              BIRKE:


              mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar

              Lädt...
              X