Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windspiel in Gelsenkirchen entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windspiel in Gelsenkirchen entlaufen

    Hallo,
    gestern Abend entlief von der Windhunde-Rennbahn in Gelsenkichen ein Italienisches Windspiel. Es ist ein hellbrauner Rüde, er trägt noch eine Renndecke, aber kein Halsband. Heute Vormittag wurde es etwa 9 km entfernt im Raum Dorstener- und Bielefelder Straße gesichtet. Konnte aber nicht gefangen werden.
    Eine lange Suche in der Gegend blieb erfolglos.

    Vor einer Stunde kam von der Polizei die Nachricht, dass er an Bahngleisen gesehen wurde.
    Die Besitzer wohnen normal in der Schweiz und waren zu einer Veranstaltung hier. Ich war heute bis Nachmittag noch an der Suche beteiligt. Da ich aber im nördlichen Niedersachsen wohne bin ich jetzt erst mal heim gefahren und übernehme das Internet.

    Flugblätter werden erst morgen fertig gemacht und ausgehängt.
    Wenn jemand aus der Gegend ist, und vielleicht beim Spazieren gehen einen kleinen, schnellen Hund sieht, mit einer Renndecke, bitte, Info an die dortige Polizeidienststelle.

    Je mehr Menschen von ihm wissen, um so mehr könnten ihn vielleicht sichten. Er war etwa vor zwei Stunden noch an Bahngleisen entdeckt worden. Genaueres habe ich aber noch nicht durchgesagt bekommen.

    Danke,

    Sippan

    #2
    Ich stelle das noch mal in anderen Foren ein, ist das okay?
    Viele Grüße,
    Irina

    Kommentar


      #3
      Ja, danke

      Kommentar


        #4
        Das Windspiel ist noch immer nicht wieder bei seiner Familie. Ich bekam gerade eine Mail mit folgendem Inhalt, mit der Bitte um Weiterleitung

        Liebe Windspielfreunde,
        wie ihr sicher schon wißt ist Adelche IGORBUFFONE der im Besitz von Huschka / Lo Vaglio steht, am 5.9. von der Rennbahn bei der EM
        in Gelsenkirchen (D) nach einem kräftigen Angriff eines Mitstreiters mit Renndecke in Angst, davongelaufen.
        Es wird vor Ort noch immer nach Igor gesucht und heute wurde er in der Früh gesichtet noch immer mit renndecke und am Nachmittag wird mit Spürhunden
        dieses riesengrosse Gebiet nach Plan, abgesucht.
        Hier eine von vielen guten Info's über IGOR- Steckbrief http://www.sloughis.de/inhalt.htm

        Traurige Grüße Lilette, Tiziana & Luca

        Kommentar


          #5


          Er ist wieder da, und dank für die Hilfe, bin total sprachlos und happy

          Kommentar


            #6
            gsd. das ging aber schnell.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Toll, damit hatte ich nicht mehr gerechnet....

              Weißt du genaueres? Wurde er von den Suchhunden aufgespürt?

              Grad am WE hatte ich mal wieder einen Beitrag über Windhundrennen gesehen und an den Kleinen gedacht. Aber der Beitrag war über Rennen in Köln, da ging es teilweise auch recht hart zu, wenn sie den 'Hasen' hatten....

              Kommentar


                #8
                Soweit ich es gelesen habe, wurde er von Polizisten in Herne-Mitte in einer Ecke kauernd gefunden.

                LG Barbara

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja schön!
                  Viele Grüße,
                  Irina

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern habe ich noch die Suchanzeige in der Tageszeitung gelesen.
                    Schön, dass er wieder da ist.

                    LG,
                    Lena
                    Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X