Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal kurz "Hallo" sagen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal kurz "Hallo" sagen :)

    Jetz bin ich schon recht lange angemeldet hier,
    und habe eigentlich immer nur mitgelesen.

    Ich heiße Ingrid, wohne in Essen zusammen mit den beiden Aussie-Hündinnen Sheila (3) und Shahri (1,5)

    Wir sind auch schon eingefleischte Barfer, mit Sheila mache ich Agility und Shahri beginnt nun auch damit, soll aber zuvor noch nach HD durchleuchtet werden.

    Einige hier kennen mich hier vielleicht vom Aussie-Forum oder seit kurzem vom Bruno-Pet-Forum.


    Das sind meine zwei Mädels mit einem im Wasser gefundenen Ollen Turnschuh. Darauf hat sich Shahri (blue merle) spezialisiert

    http://www.australian-shepherd.kunst...9/delta24b.jpg


    liebe Grüße
    Ingrid
    Liebe Grüße
    Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

    #2
    Ooch, keiner da

    Liebe Grüße
    Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

    Kommentar


      #3
      Na dann mal Herzlich willkommen hier Ingrid.
      Wunderschöne Aussiemädchen hast du da

      lg julia
      Zuletzt geändert von satchmo; 16.09.2009, 20:21. Grund: *ups*
      Liebe Grüße
      Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen!

        Kommentar


          #5
          äääähm, das sind Australien Shepherds, keine Shelties. Wer lesen kann...

          Herlzlich willkommen, Ingrid! Schön, daß du auch hier bist, vom BP-Forum kenn ich dich ja schon.
          Liebe Grüße
          Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
          mit Buster für immer in unseren Herzen

          Kommentar


            #6
            Oh, Euch allen!

            Hallo Claudia, schön, dass du auch hier bist, da bin ich ja nicht so alleine

            Ich habe in einem anderen Thread gerade mal gefragt, ob ich die Meli-Bilder hier auch zeigen darf. Ich denke, Euch wäre es ja wohl Recht ?

            Liebe Grüße
            Ingrid
            Liebe Grüße
            Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

            Kommentar

            Lädt...
            X