Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer erkennt diesen hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer erkennt diesen hund?

    ...
    Zuletzt geändert von vizsla; 06.06.2022, 12:10.

    #2
    Boah, da bekommt man ja das kotzen.
    Ich hab mein Dreibein auch aus Kürten, ganz tolle Leute im Tierheim, aber so eine Maus sollte nicht im Tierheim sterben.
    Wenn ich zwei verträglichere Untiere hätte, dann hätte die alte Dame hier ihren Platz
    Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kann dieser Thread in den Gästebereich verschoben werden, da können es mehr Leute lesen!
      Lieben Gruß Gabi

      Kommentar


        #4
        ...
        Zuletzt geändert von vizsla; 06.06.2022, 12:10.

        Kommentar


          #5
          Wer macht nur sowas ...
          Die arme Hündin. Ich hoffe so sehr, dass sie nicht im Tierheim sterben muss.


          @vizsla: Ich denke du musst einem Mod in diesem Bereich eine PN schicken mit der Bitte diesen Thread zu verschieben.

          Kommentar


            #6
            ...
            Zuletzt geändert von vizsla; 06.06.2022, 12:10.

            Kommentar


              #7
              Ich kann es einfach nicht fassen

              Mir fehlen die Worte
              Viele Grüße von
              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

              Kommentar


                #8
                unglaublich :´-(
                Liebe Grüße
                Anja Felipa und Raki

                Kommentar


                  #9
                  arme Maus hoffentlich findet sie nochmal ein schönes Zuhause und muss nichti m Tierheim sterben

                  echt unglaublich
                  Liebe Grüße von der Schwabenbande

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    würde am liebsten mit Euch allen zusammen legen und eine Anzeige in der regionalen Tageszeitung erscheinen lassen und dem ehemaligen Hundebesitzer , der hat ja auch bestimmt Nachbarn, einfach Druck machen.
                    So in die Richtung: Wer kennt mich, bin alt und krank und man hat mich am Baum angekettet gefunden.....
                    Dabei geht es nur darum so etwas öffentlich zu machen.
                    Niemand wird dadurch öffentlich angegriffen aber eine anonyme Person kommt ins Schwitzen, es mag sein, dass diese Person nicht die Mittel hat, aber ich denke mit den Tierheimen kann man immer sprechen...
                    Wenn die regionale Zeitung, die Hilfe und Arbeit der Th auch vermitteln könnte, wäre dem einen oder anderen Hund schon geholfen...


                    .....So meine Gedanken...

                    Sind meine Gedanken falsch?
                    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, aber meine gehen in die Richtung, wie man der Hündin jetzt helfen kann. Das ist in meinen Augen sinnvoller und vor allem geboten. Sie hat wohl nicht mehr viel Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Unfassbar, mir tut der Hund in der Seele leid!
                        Hoffentlich darf sie die Zeit, die ihr noch bleibt, bei lieben Menschen verbringen!
                        -------------------------------------------
                        Liebe Grüße
                        Gaby und die Kampfschmuser Max und Moritz

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich will ja jetzt nicht die Tierärzte, welche die Hündin behandeln in Frage stellen und habe auch nur die Infos vom Eingangspost.

                          Aber warum sollte es nicht möglich sein, die Hündin zu operieren? Auf dem Bild macht sie einen recht fitten Eindruck und das Alter, nun ja, es gibt Hunde die auch in hohem Alter noch einiges wegstecken, es sei denn natürlich die Hündin wäre voller Metastasen, das Herz macht nicht mit uvm. uvm.

                          Natürlich ist eine Operation von Mammatumoren nicht ganz ohne, so wie es aussieht müssen beide Milchleisten entfernt werden und das ist schon eine riesige Wunde, aber einfach so warten bis die Tumore aufgehen, ne ich könnte das nicht.
                          Petra und die 3 Terröre

                          Kommentar


                            #14
                            Das hab ich mir auch gedacht. Aber wenn ein Tumor schon aufgegangen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gestreut hat, sehr hoch.
                            Auf der anderen Seite werden immer wieder Hündinnen in diesem Alter noch operiert.

                            Kommentar


                              #15
                              in einem anderen Forum habe ich von jemandem gelesen die ihren kranken Vogel ins TH bringen wollte, weil sie es nicht ertrug ihn leiden zu sehen, nur "leider", meinte sie, würde das TH keine kranken Tiere nehmen. Evtl liegt hier ein ähnlicher Fall vor.......
                              Grüsse Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X