Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarzer, großer Hund in Köln gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarzer, großer Hund in Köln gefunden

    wer kennt ihn???

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Birgit Behr - CaniF.A.I.R. e.V. [mailto:b.behr@canifair.de]
    Gesendet: Sonntag, 20. September 2009 14:30

    Betreff: entlaufender Hund im Raum Köln

    könntest Du das bitte in den Verteiler geben? Vielen Dank!

    Eben hat mich ein Jäger angerufen und hat von einem Hund im Raum Köln
    berichtet, der dort das erste Mal vor etwa 3 Wochen gesichtet wurde. Es

    handelt sich um einen sehr großen (größer als ein Schäferhund),
    schwarzen Hund, der mittlerweile wohl ziemlich abgemagert ist. Die Jäger

    vor Ort hätten wohl das Recht, in abzuschießen, wollen das aber nicht
    tun und suchen nun dringend jemanden vor Ort, der helfen kann, den Hund

    einzufangen. Im Moment ist der Aufenthaltsort bekannt und es wäre toll,

    wenn sich jemand schnellstmöglich mit Herrn Müller (dem Jäger) in
    Verbindung setzen könnte, um vor Ort zu helfen, den armen Kerl
    einzufangen. Vielleicht hat jemand eine Idee?!
    Das ist die Telefonnummer von ***ADMIN: BITTE KEINE TEL. NRN. INS FORUM SETZEN OHNE VORHER DAS MIT DEM BESITZER DER TEL. NR. ABZUKLÄREN!!!! *****


    Danke und Gruß
    Birgit Behr

    www.canifair.de
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    in welchem bereich von köln denn?
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche im Vorgebirgspark spazieren.
      Dort hingen Zettel an Bäumen wo ein schwarzer Hund (ich meine er hieß Thilo und hatte einen weißen Fleck auf der Brust) entlaufen war.

      Ich bin allerdings erst wieder Freitag in Köln um nach zu sehen.

      Vielleicht geht dort einer spazieren und kann einen Ansprechpartner ausfindig machen.
      Ich bin von der Vorgebirsstr in die Bodendorfer Str gegangen. Dann in den Park rein, links an einem kleinen Spielplatz vorbei und danach links den Weg rein und da hingen die Zettel.

      Vielleicht ist es der gefundene Hund????

      Wie gesagt ich kann erst Freitag nach schauen, werde es aber gerne tun.
      Schöne Grüße
      Andrea2+Aimee

      Kommentar


        #4
        evtl dieser Hund hier

        habe die Besitzerin mal angemailt, ob der Hund noch vermißt wird

        Kommentar


          #5
          Handelt sich wohl leider nicht um den Hund charlie, habe eben mit der ehemaligen Pflegestelle von ihr telefoniert. Die wußten schon von der Meldung und laut dem Jäger muß der Hund wohl doch größer sein und zusätzlich zum schwarzen Fell wohl auch etwas braun haben.

          Schade, wäre ja zu schön gewesen

          gruß
          sabine

          Kommentar


            #6
            Ich vermute, das es sich um hierbei um den gleichen Hund handelt.
            Das war in Porz:

            Hallo Ihr lieben,
            leider habe ich am Freitag den 07.08.09 um ca. 6.45 Uhr einen Hund angefahren. Der Hund kam von rechts hinter einem Auto hergeschossen, ohne Leine oder Halsband und vom Halter weit und breit keine Spur.
            Ich habe noch versucht auszuweichen, aber leider hat es nicht ganz geklappt.

            Gott sei dank war ich NICHT schnell, weil mich die Sonne etwas blendete und ich wusste das dort eine Ampel kam.
            Der Hund stand nach seinem Sturz auf und rannte schnellstens in die nächste Seitenstraße. Polizei wurde verständigt und die Anwohner haben auch gesagt das niemand da hätte rechtzeitig bremsen können.
            Naja, leider hat niemand den Hund bis jetzt wieder gesehen, deswegen würde ich euch gern um Eure Mithilfe bitten.
            Ich würde gerne wissen ob bei dem Hund alles in Ordnung ist, nicht das er wirklich schwer verletzt war oder so.

            Hier ein Paar Angaben die vielleicht helfen könnten:
            - Es war ein sehr großer schwarzer Hund mit weißer Brust, ich meine ein Berner Sennenhund
            - Der Unfall passierte in Köln Porz auf der Heidestr. morgens um ca. 06:35-06:45 Uhr
            - geblutet hat er nicht, es kann auch sein das er jetzt nur humpelt
            - der Hund war ohne Besitzer unterwegs, vielleicht ist ja jemandem im Bekanntenkreis sein Liebling ausgebüchst?

            Vielleicht können sich die Leute aus dem kreis ja mal umhören, manchmal schnappt man ja etwas auf. Ich würde wirklich sehr gern wissen ob es dem Hund gut geht, außerdem wäre es toll wenn ein Kontakt zustande kommen könnte, allein schon wegen Versicherungstechnischen fragen.

            Mache mir wirklich etwas Sorgen, weil niemand von den Zeugen den Hund wieder gesehen hat, obwohl alle ihn öfters beim Gassi gehen sahen, den Besitzer jedoch nicht persönlich kennen.
            Vielen Dank schon mal fürs "Ohren aufhalten" =)
            Kontakt:
            Kendra
            Queenslove@hotmail.de
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
              Das ist die Telefonnummer von ***ADMIN: BITTE KEINE TEL. NRN. INS FORUM SETZEN OHNE VORHER DAS MIT DEM BESITZER DER TEL. NR. ABZUKLÄREN!!!! *****
              Swanie, die jetzt deswegen mal wieder Ärger hat
              .....
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #8
                oh, so'n shit. Hab ich nicht aufgepasst. Sorry
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar

                Lädt...
                X