Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Unterfranken

    Hallo,

    mein Name ist Janina (33) und ich lebe mit 2 Katzen und Pony in Unterfranken in der Nähe von Würzburg und bin quasi fast frischgebackene Hundemama.

    Odin (z.Zt. 8 Wochen alt), Australian Shepard zieht am Freitag bei mir ein und wird unser Leben wahrscheinlich ganz schön auf den Kopf stellen.

    Da meine 2 Katzen auch schon gebarft werden, soll natürlich auch Klein-Odin gebarft werden. Ich werde Euch wahrscheinlich mit zig Fragen löchern. Hunde-Barf ist irgendwie viel einfacher, Katzen-Barf viel komplizierter und mit dem viel einfacheren habe ich grad so meine Schwierigkeiten

    Liebe Grüße
    Janina
    Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

    #2
    Herzlich Willkommen aus Würzburg. Wo genau kommst du denn her?

    Gruß
    Marion mit Aussie Mala

    Kommentar


      #3
      Hallo aus Unterfranken!
      Ich komme aus Rieneck - kann ich dir einen schönen Laden empfehlen für alle Hunde und Katzen - Sachen, auch Barferfleisch ect.
      www.animals-favorit.de
      lg Marion - Herzlich Willkommen
      Marion und Darko

      Kommentar


        #4
        Hallo Marions ;-)

        Hey, klasse. Ich komme aus der Nähe von Würzburg, wohne zwischen Giebelstadt und Ochsenfurt in einem kleinen Dorf. Und dann auch noch ein Aussie und Barfer. Ich bin begeistert.

        Danke für den Link. Da werde ich mich gleich mal umschauen. Ich kann mit Sicherheit noch das ein oder andere gebrauchen. Die erste Welpenausstattung habe ich heute eingekauft. ;-)
        Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

        Kommentar


          #5
          Auch von mir Danke für den Link. Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
          Und für den Notfall gut zu wissen, dass es so einen Laden in der Nähe gibt.

          Gruß
          Marion

          Kommentar


            #6
            Halloooo,
            auch von uns ein
            herzliches Willkommen und viel Spaß hier !

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarionW Beitrag anzeigen
              Auch von mir Danke für den Link. Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
              Und für den Notfall gut zu wissen, dass es so einen Laden in der Nähe gibt.

              Gruß
              Marion
              Hallo Marion - wo kommst du denn her?
              Marion und Darko

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigen
                Hallo Marion - wo kommst du denn her?
                Direkt aus Würzburg

                Gruß
                Marion

                Kommentar

                Lädt...
                X