Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Hallo aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Hallo aus dem Süden

    hallo zusammen

    (ich hoffe, eine nette Vorstellung zählt auch als sinnvoller Beitrag )

    habe mich gestern hier angemeldet, hauptsächlich, weil ich mir in diesem Forum ggf. Hilfe und Ratschläge bei alternativer Schädlingsbekämpfung (immer nur Frontline macht mich irgendwie nervös) und gesunder Ernährung unserer 13 Wochen alten Fellnase erhoffe.

    Wir leben im Mittelmeerraum, unser Fellnase kommt aus Zypern... jetzt geh ich mal gucken,wie ich mein Profil vervollständige...

    bis dann,
    liebe Grüsse
    Luna2009
    Pfötchengruss
    Karin mit Luna, der schönen Zypriotin (*19.06.09)

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Na, Tips zur alternativen Parasitenbekämpfung und gesunder Ernährung wirst Du hier reichlich finden.

    Wenn Du erstmal freigeschaltet bist, kommst Du vor lauter Lesen gar nicht mehr zu anderen Dingen - solltest Du also noch wichtige Dinge zu erledigen haben, mach das lieber, bevor Du "richtiges" Mitglied bist

    Ansonsten: viel Spaß hier!

    Was für ein Fellknäuel hast Du denn?

    LG
    Bettina

    Kommentar


      #3
      Hallo Luna (wie heißt Du denn richtig?),
      also ein sinnvoller Beitrag ist eine Vorstellung schon, gezählt wird er aber nicht
      Beiträge zählen nur in den Bereichen Gesundheit und Ernährung, da Du aber dazu ja Fragen hast, hast Du ganz schnell 20 zählende Beiträge
      lg
      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen
        Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
        Wie Bettina schon schrieb, seit ich freigeschaltet bin, hänge ich Stunden vorm PC!

        LG aus der Berliner Ecke
        Liebe Grüße Marina und Hamlet

        Kommentar


          #5
          na das kann ja heiter werden.... ich hänge so schon den lieben langen tag (naja fast...seit wir wieder eine fellnase haben, weniger..) vorm rechner....

          meine fellnase ( Luna, ein 13 1/2 wochen alter cypruspoodle) stell ich später bildmässig ein (falls ich das hinkrieg) oooooder ihr geht einfach gucken auf
          luna.womo66.de da schreibt luna und postet ihre bilder und auch ein paar filmchen....
          achso ... und das frauchen heisst Karin *grins*...

          so nun aber wech.. maaann ist das ein stretsch heute..
          Pfötchengruss
          Karin mit Luna, der schönen Zypriotin (*19.06.09)

          Kommentar


            #6
            na das kann ja heiter werden.... ich hänge so schon den lieben langen tag (naja fast...seit wir wieder eine fellnase haben, weniger..) vorm rechner....

            meine fellnase ( Luna, ein 13 1/2 wochen alter cypruspoodle) stell ich später bildmässig ein (falls ich das hinkrieg) oooooder ihr geht einfach gucken auf
            http://luna.womo66.de
            da schreibt luna und postet ihre bilder und auch ein paar filmchen....
            achso ... und das frauchen heisst Karin *grins*...

            so nun aber wech.. maaann ist das ein stretsch heute..
            Pfötchengruss
            Karin mit Luna, der schönen Zypriotin (*19.06.09)

            Kommentar

            Lädt...
            X