Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

    So, nachdem ich hier schon einige Male Hilfe und guten Rat gefunden habe , möchte ich mich noch "ordnungsgemäß" vorstellen:

    Wir, das sind die zweijährige Aussiehündin Lily, das 15 Wochen alte Aussiemädchen Malou, mein Mann Roger und ich - Stefanie. Da Lily ein wenig zum Dickwerden neigt, kam ich über eine Freundin zum Barfen (ich war bei max. 120 g Trockenfutter am Tag angelangt, das ist wirklich sehr wenig). Ich barfe daher auch ohne Getreide. Lily fand es von Anfang an toll: Endlich soviel Futter im Napf, dass sie es mit bloßem Auge sehen kann, und dann auch noch so viel Gemüse und Obst!! Denn Lily ist ein Grünzeug-Gourmet - zurzeit nascht sie die Brombeeren vom Strauch und sucht Zwetschgen und Äpfel im Gras.

    Malou hat vom ersten Tag an behauptet, dass ihr gewohntes Welpen-Trockenfutter ungenießbar sei und hat darauf bestanden, dasselbe Fressen zu bekommen wie die Große. Am dritten Tag Hungerstreik war ich weich und habe sie umgestellt. Eigentlich war und bin ich nicht sicher, ob ein Welpe so genügend Nährstoffe kriegt und rechne immer wieder alles nach . Aber ich mache es nun doch und hoffe das Beste...

    Für die Unterstützung hier im Forum nochmal vielen Dank!
    Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

    #2
    Hallo Stefanie! Viel Spaß weiterhin hier im Forum

    Lieber Gruß
    Liebe Grüße von Claudi

    mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X