Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Trainingsmöglichkeit gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Trainingsmöglichkeit gesucht

    Hallo! ich suche dringend in der Umgebung von Leonberg eine Trainingsmöglichkeit mit meinem Border-Collie! Wichtig ist mir das es Angebote wie Obidience oder sonstiges für die geistige Auslastung gibt. Wer kann mir entweder geeignete Hundeschulen oder Vereine nennen.

    Lieben Dank Dany und Border Samy

    #2
    Hallo Dany,

    wie weit ist denn Degerloch von Dir entfernt? Den Hundeverein kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
      Hallo Dany,

      wie weit ist denn Degerloch von Dir entfernt? Den Hundeverein kann ich nur empfehlen.
      Ist schon ein gutes Stück bis Degerloch von mir... ca. 30 km... die Frage ist halt dann wenn ich bis um fünf arbeit ob es mir zu den Trainingszeiten dort hin langt :-( hätte es schon gern ein Stück näher aber wenn sich gar nix finden lässt ist es natürlich besser als nix... schau mal ob die HP haben... Danke

      Kommentar


        #4
        hsf-degerloch mit der üblichen Endung dahinter. Ansonsten hat es hier (Kreis BB) auch verschiedene Hundeplätze mit unterschiedlichem Ruf. Allerdings ist BB auch ca. ne halbe Stunde von Dir, oder?
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          Ja Böblingen ist genau so weit... es gibt in Wimsheim ein neuen Verein jedoch haben die noch keine Genehmigung für Ihren Platz und das kann sich wohl noch ziehen... ich weiss ja nciht wie es ausgeht... die trainieren jetzt ausweichmässig in Pforzeim und Niefern-Öschelbronn... ist aber genauso weit und reicht mir mit den Trainingszeiten nicht...

          Kommentar


            #6
            hmm, schade, rund um Leonberg direkt kenn ich mich nicht wirklich gut aus, hör mich aber gerne mal um
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #7
              au ja falls Du was rausfinden kannst würde ich mich über info freuen! meine email: fiorette@gmx.de
              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X