Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asabi wird vermisst !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asabi wird vermisst !

    Ich habe heute morgen folgende Anzeige in unserer TZ gesehen :

    http://www.kinehora.de/missing.html

    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und darf den Link so einstellen. Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

    #2
    Ich hatte von Asabi schon in mehreren Foren gelesen, die Besitzer sind ja nicht per mail erreichbar, nur die Züchterin. Die habe ich grad mal angemailt, weil Asabi noch nicht in dem luxemburgischen Hundeforum gemeldet ist.
    Auch in französichen Foren müßte sie stehen, kenne ich aber keine.

    Kommentar


      #3
      Wir hatten heute auch die Anzeige in der Zeitung. Aber ich hab mal noch eine Frage: die Hündin ist in Straßburg entlaufen, aber wurde danach in Brenschelbach (bei Zweibrücken?) gesehen? Habe ich das richtig verstanden?
      Und das war dann auch sicher die gleiche Hündin?
      Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

      Kommentar


        #4
        hab mir das grad mal ergooglet - halte ich nicht für unwahrscheinlich, wenn Asabi auf dem Weg nach Hause ist. Sie wohnt doch in Luxemburg...

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich auch mit der Züchterin in Verbindung gesetzt. Die Hündin sei gestern bei Habkirchen/Blieskastel gesehen worden, falls sie es überhaupt war.

          Kommentar


            #6
            lt. meiner TASSO-Meldungen fehlt aus den letzten Wochen nur noch ein RR-Rüde aus Düsseldorf.
            Könnte also gut sein, dass es der gesichtete Hund ist, dann wäre sie da ja zumindest standorttreu...

            Kommentar


              #7
              Hallo Silvia, verstehe ich jetzt nicht. Ist die Hündin nicht mehr bei Tasso als vermisst gemeldet?

              Kommentar


                #8
                ich meinte, Meldungen zu ANDEREN RR, mit denen sie verwechselt werden könnte.

                Bashra wurde ja leider tot gefunden...

                D.h. also, wenn momentan in dieser Gegend ein RR gesichtet wird, kann man ziemlich sicher sein, dass es Asabi ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                  hab mir das grad mal ergooglet - halte ich nicht für unwahrscheinlich, wenn Asabi auf dem Weg nach Hause ist. Sie wohnt doch in Luxemburg...
                  Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass ein Hund soweit läuft. Ich wollte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe und wie zuverlässig die Sichtung ist. Ich leite das mal weiter.
                  Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                  Kommentar


                    #10
                    Asabi ist heute erneut in Habkirchen gesehen worden, drückt die Daumen für ein Happy End!

                    Kommentar


                      #11
                      Oh dann werde ich auf jeden Fall die Augen auf halten.

                      Gruß Gabi
                      Gruß Gabi & Rosine
                      Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X