Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mühlheim am Main-Hundesitting - Gegenseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlheim am Main-Hundesitting - Gegenseitig

    Hallo

    ich suche Jemanden der/die meine Jana

    ab und zu oder in Notfällen nehmen, sprich Gassi gehen oder auch mal ein Wochenende nehmen kann.

    Ich suche bewusst hier, in der Hoffnung Jemanden zu finden die/der auch barft und auch der Homöopathie aufgeschlossen ist.

    Vor kurzem hatte ich eine Situation bei der mir bewusst wurde, ich brauche jemanden wo ich sie gut aufgehoben weis und beruhigt weg fahren kann.

    Es gibt Freunde die auf sie aufpassen aber keine Hundeerfahrung haben.

    Vorletztes Wochenende hätte ich eigentlich Arbeiten müssen, Jana hat einen Tag vorher starke Verstopfung mal wieder bekommen, ich habe ihr fast stündlich etwas geben damit es besser wird ( Joghurt, Hühnerbrühe, Paraffinöl, viel Wasser und Nux Vomica )

    Meine Angst, das sie Darmverschluss bekommt, war zu groß so konnte ich nicht weg fahren, es war schwierig aber zu organisieren.

    Wenn ich gewusst hätte man ist nicht nur lieb zu ihr, sondern kann sich auch medizinisch etwas um sie kümmern dann wäre ich vielleicht gefahren.

    Voraussetzung ist natürlich das sich die Hunde auch vertragen, Jana ist lieb !!! aber ein Dominantes Weib und bei genauso Dominanten Hündinnen gibt manchmal Probleme, bei ängstlichen Hunden gibt es keine Probleme.
    Menschen gegenüber ist nur Lieb.

    Ich würde den anderen Hund auch gerne nehmen, also wie gesagt auf gegenseitigkeit ohne Bezahlung fürs Sitten. Futter und Medis würde ich natürlich selber mitbringen.

    Es muß nicht unbedingt jemand aus Mühlheim sein, aber aus der Umgebung, sagen wir mal 15 min mit dem Auto.

    In der Hoffnung das jemand findet,
    wir können uns ja mal zum Spazierengehen treffen

    http://up.picr.de/3010095.jpg
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.
Lädt...
X