Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Elsaß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Elsaß

    Jetzt lese ich schon so lange mit und die meisten meiner Fragen sind dadurch bisher beantwortet worden.
    Euer Forum gefällt mir sehr gut und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell im Notfall geantwortet wird! Toll!
    (ich hoffe dem Hund von gestern Nacht geht es wieder gut!)

    Ich habe einen Deutschen Schäferhund (4,5 Monate alt), der von Anfang an (schon bei der Züchterin, "hallo" an dieser Stelle und danke!!!!!) gebarft wird. Probleme gibt es bis jetzt keine, außer, daß ich mich immer noch nicht traue Hühnerflügel oder Schenkel oder Hälse zu füttern...

    Ich freue mich auf´s "Mitschreiben"

    Viele Grüße Kirstin mit Jomo
    Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
    sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

    #2
    Herzliches und viel Spass hier und auch mit deiner Fellnase
    LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
    "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

    Kommentar


      #3
      Ui, ein kleiner Waschbär!!!

      Bilder?

      Herzlich Willkommen!!!!!

      Petra & Hailey
      mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

      Kommentar


        #4
        Ja! Ein kleiner schon recht großer Waschbär!!!

        Ich weiß nicht, wie ich die Bilder hochladen kann...
        Im Kontrollzentrum finde ich den Link "Bilder und Alben" nicht.
        Ich glaube es geht noch nicht, oder?

        Viele Grüße, Kirstin
        Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
        sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

        Kommentar


          #5
          Doch, doch - Bilder hochladen geht.

          Du gehst zu imageshack.us mit den 3ws davor. Dort lädst du ein Bild hoch, dann gibst du hier einfach den Link ins Antwortfeld.

          Petra & Hailey
          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

          Kommentar


            #6
            Hallo Kirsten,

            schön von Euch zu lesen!

            Wenn Du über Imageshack Bilder einstellst, dann bei "resize image" ein Häkchen setzen und "640 x 480 (for message bords)" anclicken. Dann auf "start upload" clicken und warten bis das Bild hochgeladen ist. Danach kopiert man die komplette Zeile aus dem Kästchen, die unter dem Bild bei "hotlink for forums (1)" steht und setzt diese hier in den Text.

            Und dann erscheint hier im Text das Bild, so wie das von Jomo's wilder Schwester mit ihrem Hühnerbein, zu einer Zeit als sie noch klein und niedlich war, die wilde Hummel :

            http://img246.imageshack.us/img246/1...8wochen073.jpg

            Nachdem wir gestern dreimal nass geworden sind bis auf die Haut hat nun sie heute Husten. Zwar nur wenn sie an der Leine zieht, aber immerhin. Abtrocknen lassen hat sie sich ja nicht wirklich, drei meiner Hundehandtücher haben jetzt Löcher und trocken habe ich sie trotzdem nicht bekommen, das wilde Huhn.

            Viele Grüße

            Antje
            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
            Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              http://http://img117.imageshack.us/img117/7008/075j.jpghttp://img117.imageshack.us/img117/7008/075j.jpg
              http://img199.imageshack.us/img199/3789/015sf.jpg

              Hallo und danke für die Infos für´s Herunterladen, dabei ist mir jetzt einmal der PC abgestürzt...

              Allerdings etwas habe ich schon hochgeladen... Mal schauen was es ist?!?

              Hallo Antje, das mit den Handtüchern kommt mir sehr bekannt vor! Ich lenke Jomo immer mit einem ab, um ihn dann in Windeseile mit dem anderen abzutrocknen! Es wäre ja sonst sooo langweilig.

              Er liebt dieses Spiel...

              Viele Grüße, Kirstin
              Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
              sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

              Kommentar


                #8
                Hallo Kirsten,

                oha, momentan passen bei Jomo die langen Beine zu den langen Ohren...

                Ich muß demnächst mal neue Bilder von Jo machen. Problem dabei ist: Sie hält nie still. Ich hab dann immer nur 'nen halben Hund auf dem Bild oder manchmal auch gar keinen.

                Viele Grüße

                Antje
                »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe an unserem Fotoapparat die Sportfunktion entdeckt! Da kann man sich mit dem Hund mitbewegen! Allerdings muß ich auch 70 Bilder machen, um 3-4 gute dabeizuhaben!

                  Jetzt bin ich gerade dabei, eins für working dog zu machen. Das stellt sich als echtes Kunststück heraus. Ich gehe doch richtig in der Annahme, daß es ein Bild von der Seite sein muß mit der korrekten Bein- und Kopfstellung wie bei Jarik?

                  Ich glaube ich stelle besser ein Bild auf die Seite der Kunstturner, oder auf www-ichessediekameraauf!

                  Bin sehr gespannt wie Jo-Jo aussieht!!!


                  Viele Grüße,
                  Kirstin
                  Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                  sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    *schmelz*

                    Hihi, da passt im Moment wirklich gar nichts zusammen - Ohren, Beine, Rute sind riesig - wobei, diese 3 Dinge dann wieder gut zusammen passen
                    Petra & Hailey
                    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kirstin

                      Willkommen hier im Forum.

                      Hier noch eine Gebrauchsanweisung für Welpenfotos

                      Wie fotografiere Ich meinen Welpen


                      Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.

                      1. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.
                      2. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.
                      3. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.
                      4. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.
                      5. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm die schmutzige Socken aus dem Maul.
                      6. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.
                      7. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.
                      8. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen.
                      9. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck.
                      10. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel natürlich!)
                      11. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel.
                      12. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.
                      13. Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschepüppchen über Ihren Kopf halten.
                      14. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.
                      15. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen am Nacken und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst du draussen!"
                      16. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.
                      17 Mixen Sie sich einen doppelten Martini.
                      18. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X