Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegestelle für 13jährige...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegestelle für 13jährige...

    ...kleine Terrier-Mix-Hündin gesucht.

    Hallo Ihr Lieben,

    vor ein paar Tagen hat eine Bekannte von mir, bei der Thalis hin und wieder einen "Urlaubstag" verbringt, eine Hündin als "Notfall" bei sich aufgenommen.
    Besitzer und Hündin werden ca. drei Monate getrennt sein.

    Meine Bekannte hat eine kleine familiäre Hundepension, so dass dort eigentlich immer "etwas los ist".

    Das bekommt der kleenen gar nicht, sie sehnt sich nach Ruhe.

    Sie sollte nach Möglichkeit alleine oder mit einer zweiten ebenfalls ruhigen Fellnase untergebracht sein.

    Sie veträgt sich mit allem und jedem und ist wirklich nur lieb.

    Wenn jemand einen Tip für mich hat, immer her damit.

    Ach ja, fast vergessen, wir sind hier in der Nähe von Nienburg.

    Gerne auch per PN.


    Liebe Grüße
    Petra & Der Grieche Thalis
    Zuletzt geändert von Thalissi; 15.10.2009, 15:27. Grund: Ort vergessen
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    #2
    Schade, ihr wohnt zu weit weg, sonst hätte ich sie genommen.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Kann sie alleine bleiben?
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        ist sie gesundheitlich halbwegs fit, und kann sie 1 1/2 stdn am stück noch normal gehen ( siehe meine signatur) vielleicht würde sie zu meiner senioren-gäng passen. haste mal nen foto?
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Ein Foto habe ich leider (noch) nicht.

          Ob sie alleine bleiben kann und wie ihre Gesundheit/Fitness ist, habe ich angefragt.

          Melde mich wieder, wenn die Antworten da sind.


          Liebe Grüße
          Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            #6
            nabend petra,
            in welcher ecke könnte man sich denn mal treffen? nich das es zuuu weit ist.
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              "Püppchen", so heißt die kleine, kann gut alleine bleiben und ist mit allem zufrieden.

              Laufen kann sie leider nicht mehr so gut, sie hat Arthrose.


              Liebe Grüße
              Petra & Der Grieche Thalis
              Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
              Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

              Kommentar


                #8
                Liebe Petra,

                wenn Püppchen schlecht laufen und daher keine Treppen steigen kann, lässt sie sich tragen? Ist sie kinderfreundlich? Und darf die Pflegestelle auch weiter weg sein?

                LG
                Riek
                "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen Ihr Lieben,

                  wider Erwarten hat sich die kleine Terrierdame namens "Pünktchen" sehr gut bei meiner Bekannten eingelebt und hat auch keine Angst mehr vor den anderen Hunden.

                  Außerdem hat sich ein Mitglied der Nienburger Tiertafel gefunden, der die Kleine, wenn nötig, zu sich nehem würde.

                  Vielen Dank an Euch alle, die Ihr Euch hier oder per PN gemeldet habt.


                  Liebe Grüße
                  Petra & Der Grieche Thalis
                  Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                  Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                  Kommentar


                    #10
                    das ist doch schön zu hören.
                    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                    und till, jini+lucy als sterne über uns
                    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X