Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diesen Hund?

    Bitte unbedingt weiterleiten!!!
    Wer kennt diesen Hund?

    http://up.picr.de/3104204.jpg

    Er kämpf tin einer Tierarztpraxis um sein Leben!
    Am Samstag, dem 10. Okt. wurde die Mischlingshündin mehr tot als lebendig im Stadtgebiet von Marsberg, an der Diemel, Nähe Vinzenziusmühle aufgefunden.
    Es hatte tagelang geregnet. Die Hündin war total durchnässt, lag im Gras, bewegte sich nicht mehr. Sie kam sofort in tierärztliche Behandlung, liegt an der Infusion, zeigt schlechte Blutwerte, die sich geringfügig nach fast einer Woche verbessert haben. Vermutlich hatte sie schon über einen längeren Zeitraum kein Zuhause mehr, sie hatte Gras im Darm und Maden.

    Wer hat den Hund in den letzten Wochen gesehen?
    Infos bitte an:
    Tierschutzverein Marsberg e.V.
    Tel. 02994/908372 od. 0151 191 117 17
    LG
    Petra

    #2
    Oh Gott, schrecklich sieht die aus!!! Wie lange die arme schon suf sich alleine gestellt war!?!? Hoffentlich geht es ihr ganz bald besser!
    Ich werde den Bericht auf jeden Fall noch in andere Foren rein setzten...
    Liebe Grüße von Katja mit Bluna
    Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

    Kommentar


      #3
      Habe aus einem anderen Forum erfahren, daß es diese Hündin leider nicht geschafft hat

      http://retriever-pfotenfreunde.de/showthread.php?t=8002


      Manchmal ist es auch besser, wenn der Hundi nicht zurück muss...
      Liebe Grüße von Katja mit Bluna
      Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

      Kommentar


        #4
        Sie war 15 Jahre alt, steht im Retrieverforum!
        Arme Maus, du musstest den Weg über die RBB auf eine schwere Art antreten!
        "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

        Kommentar


          #5
          Bei meiner Bekannten hat sich ihre alte Hündin (14 J) zum sterben in den Wald verkrochen. Sie lief sonst immer nur auf dem Grundstück rum. Meine Bekannte sah, wie sie Richtung Wald davontrottete, rief sie an, die Hündin schaute noch mal zurück und wedelte mit der Rute und ging dann weiter. Weil da gerade die Post auf den Hof fuhr, war meine Bekannte abgelenkt und hatte nicht weiter darauf geachtet. Als ihr das wieder einfiel und sie nach ihr suchte, hat sie ihre Hündin nicht gefunden. Sie ist dann mit ihrem anderen Hund in den Wald und hat die alte Hündin gesucht und sie dann in der Baumwurzel eines umgestürzten Baumes tot gefunden. Die alte Hündin hat sich wohl zum Sterben in den Wald zurückgezogen.

          Aber seinen Hund nicht zu suchen und einfach als "Verlust" abzuhaken, das ist ein "NO go".

          Gruß
          Fadia

          Kommentar


            #6
            es weiss ja niemand, ob der Hund nicht gesucht wurde...

            armes Maedchen jedenfalls. Ich hoffe, sie hat nicht mehr viel mitbekommen. Traurig ist das allemale.
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              da krieg ich das heulen. lest mal im retriver-forum den rest dazu. sie hatte besitzer.....
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar

              Lädt...
              X