Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreis BN, SU, Verteiler gesucht f. Flyer wg vermisstem Hund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreis BN, SU, Verteiler gesucht f. Flyer wg vermisstem Hund!

    Es werden dringend Leute gesucht, die Flyer im Raum Königswinter, Bonn Beuel oder auf der gegenüberliegenden Seite vom Rhein verteilen koennen, weil der Verdacht nahe liegt, dass der vermisste Hund Fivos dort sein koennte.

    Hier die Suchmeldung:

    Fivos ist ein ca 11 Monate alter Dobermann und wird seit dem 7.10.2009 in D- 48607 Ochtrup vermisst. Es wird vermutet, dass Fivos gestohlen und weiter verkauft worden ist.

    Fivos ist kastriert und ihm wurden die Wolfskrallen entfernt, er ist NICHT kupiert! Fivos ist gechipt und kann jederzeit identifiziert werden.

    Fivos geht schlecht an der Leine, was heisst, dass er mächtig zieht. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass er im Alter von ca 6 Monaten eine ausgeprägte Demodikose hatte. Er litt unter der Demodex Milbe und verlor überall am Körper Fell. Diese Krankheit kann unter Stress jederzeit wieder ausbrechen und muss behandelt werden!

    Fivos ist ein sehr lieber Kerl, er fasst schnell Vertrauen zum Menschen und folgt einem auf Schritt und Tritt.

    Wer dort wohnt und helfen moechte, soll sich bitte an mich wenden per PN oder Mail doberlein (aet) yahoo.de (ohne Leerzeichen) und mir bitte seine Adresse oder Mail durchgeben, ich stelle dann den Kontakt zur ehemaligen Pflegestelle von Fivos her, die sehr in die Suche involviert ist und die Flyer zum Verteilen zuschickt. Oder Ihr bekommt die Emailaddi von mir, wie gewuenscht, halt

    Danke fuer jede Hilfe!
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    #2
    Wäre Neunkirchen-Seelscheid auch interessant zum aufhängen?
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      #3
      hi,

      frag mal bitte, ich geb Dir die Email. Ich kenn mich da ja gar nicht aus.

      Sonst keiner aus der Gegend???
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        Erledigt !
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #5
          habe ein gutes netzwerk hier. ich send edir meine mailadresse mit kontaktdaten,karin
          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
          Vaclav Havel

          Kommentar


            #6
            ich hab mal den Flyer direkt hier hochgeladen, wer die Moeglichkeit hat, bitte verteilt mit, das waere super!

            Vielen Dank,

            Annette
            Angehängte Dateien
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              http://www.youtube.com/watch?v=rOvmxm-ucCA
              Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
              Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

              Kommentar


                #8
                <p>Ich kann es hier in Meckenheim/ Wachtberg verteilen und auch an meine TÄ weiterleiten.</p>

                Darf es auch in anderen Foren gepostet werden?
                Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

                Kommentar


                  #9
                  ja klar, leitet es weiter und postet es, je mehr umso besser!

                  Danke dafuer, ich hoffe, der Kleine taucht irgendwann wohlbehalten wieder auf.
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #10
                    Habe auch den Fleyer verteilt und die Datei in mein netzwerk geschickt!

                    Das war eine gute Idee eine PDF Datei zu erstellen.

                    Gibt es denn etwas Neues??
                    Nehme an Tieheime wurden verständigt usw.

                    L.G. Karin
                    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                    Vaclav Havel

                    Kommentar


                      #11
                      hallo Karin

                      erstmal einen lieben Dank an Dich und alle Verteiler!

                      leider gibt es keine Neuigkeiten, ich hab ihn auch in Belgien in ein Dobermannrescueforum gesetzt und ihn hier in den NL offiziel als vermisst gemeldet. Er ist hier landesweit abrufbar.

                      In Deutschland ist er nicht nur bei der Tasso gemeldet sonder auch persoenlich bei massenhaft Tierheimen und Tieraerzten.
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ihr Lieben,

                        ich bin die ehemalige PS von Fivos und möchte mich nun endlich mal bei Euch ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken
                        Leider gibt es Nichts neues vom Fivos, nicht eine Sichtung, einfach Nichts.
                        Ich denke, wir haben Gott und die Welt in Bewegung gesetzt, aber er ist spurlos verschwunden.
                        In etwa der gleichen Zeit wurden ebenfalls in Ochtrup noch zwei weitere Hunde als vermisst gemeldet, was uns nun zu der traurigen Annahme führt, dass Fivos in einem Labor gelandet ist.
                        Trotz und alledem bleiben wir an der Suche dran.

                        Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten ganz, ganz herzlichst bedanken!

                        Kommentar


                          #13
                          um Himmels willen, Eva, das hoffe ich aber nicht

                          Labore nehmen doch keine gechipten Hunde...

                          Ich hoffe immer noch, dass er wieder heil auftaucht und im Zweifel bei jemandem ist, wo es ihm hoffentlich gut geht
                          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                          Kommentar


                            #14
                            Oh nein, das darf einfach nicht so sein !

                            Jedes Mal, wenn der Fred wieder hoch kommt, hoffe ich auf ne gute Nachricht ! ich drücke alles Verfügbare, dass Fivos wieder auftaucht, oder zumindesten ein gutes neues zuhause gefunden hat !

                            Ach Eva, dass ist doch das das mindeste was wir tun können. Ich wünschte ich könnte mehr tun !
                            LG
                            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu!

                              Ach mensch, wenn man nicht weiß, was aus dem eigenen Tier geworden ist, das ist so schrecklich. Ich hänge den Flyer bei uns aus, Bonn ist ja nicht weit weg. Ich hoffe, Fivos taucht ganz bald wieder auf - das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk!

                              Liebe Grüße - Inge
                              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                              ~
                              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X