Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA/HP für Hund in Lk LG, UE, DAN gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TA/HP für Hund in Lk LG, UE, DAN gesucht

    Hallo zusammen! Kann es sein? Eine vernünftige medizinische Betreuung für meinen Hund zu finden, gestaltet sich als sehr, sehr schwierig. Kann mir jemand eine/n Heilpraktiker/in und/oder Tierärzt/in empfehlen, die/der solide, kompetent - also wirklich fundiert - und - statt sich in Grabenkriegen zu befinden - eine naturheilundlche Sicht auf den Patienten haben kann - ohne evtl. notwendige (schulmedizinische) Diagnostik oder auch Therapie zu verteufeln - bzw. umgekehrt? Aktuell brauchen wir jemanden, der Titerbestimmung macht und sinnvoll bewertet - und Einzelimpfstoffe zur Verfügung hat zum einen und Unterstützung für Immunsystem/Darm. Landkreise Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg.
    Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen. Danke!

    #2
    ich kann die eine TA für Chiropraktik in Schätzendorf empfehlen, die auch 3j impft...google mal Mareike Bollhorn.
    Für inneres fahre ich zu Dr Piturru (auch Schilddrüsenspezialist) allerdings in pinneberg aber sehr gut.
    lg
    Petra

    Kommentar


      #3
      Danke! Klasse!

      Kommentar


        #4
        ist zwar Landkreis Wittingen, aber prima Kleintierärztin in Hankensbüttel. Arbeitet auch mit einer Homöpathin zusammen. Hat kein Problem darin gesehen, dass ich roh füttere.
        Sybille Theeß, einfach mal google fragen

        vom Südkreis Lüchow Dannenberg knapp 40 km

        Kommentar

        Lädt...
        X