Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Niedersachsen

    Da es hier keinen offiziellen Bereich für Vorstellungen gibt, hoffe ich, dass ich hier richtig bin?
    Ich bin 44 Jahre und lebe mit meinem Mann in der schönen Lüneburger Heide. Seit 20 Jahren schlägt mein Herz für Collies, als meine erste Colliehündin 12 Jahre alt war, holten wir uns den ersten älteren Collierüden mit 11 Jahren aus dem Tierheim. Beide spielen bereits im Regenbogenland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alte Hundeherzen glücklich zu machen.



    Püppi, 13 Jahre fast blind aus dem Tierheim Bremervörde


    http://img145.imageshack.us/img145/7985/knochen.jpg


    Momo Barsoimix, 10 Jahre aus dem Tierheim Bremervörde


    http://img256.imageshack.us/img256/9176/dsc7429e.jpg


    Ben, 11/13 Jahre fast taub und fast blind aus dem Tierheim Malchow


    http://img527.imageshack.us/img527/8379/knochen1.jpg
    LG

    Rhena & Rudel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

    #2
    Hallo und Herzlich

    Ich finde das toll das ihr den älteren Hunden auch nochmal eine Chance gebt

    Irgendwann wenn uns unsere Katzen verlassen haben werde ich das auch mit Chow Chow´s machen!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Ein Hallo aus Niedersachsen zurück
      Schön jemanden aus der "Nähe" dabei zu haben!
      LG Jennifer
      Herzliche Grüße
      Jennifer

      Kommentar


        #4
        ne schöne senioren-gäng hast du. herzlich willkommen.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Ein aus der Nachbarschaft.

          Finde ich klasse, dass ihr alte "ausgemusterte" Hunde ein neues Zuhause gebt. Mich würde es wahrscheinlich fertig machen, wenn ich alle 2-3 Jahre Abschied nehmen müßte....
          grüßle
          Verena & Scamp

          Kommentar


            #6
            Zitat von Scamp Beitrag anzeigen
            ... Mich würde es wahrscheinlich fertig machen, wenn ich alle 2-3 Jahre Abschied nehmen müßte....
            Das ist wohl wahr...aber bei mir würde die freude, dem Hund noch 2-3 schöne Jahre gegeben zu haben überwiegen
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Hallo Verena,

              wenn unsere Seniorenliega sich von uns verabschiedet hat, dann wollen wir auch mal wieder einen zweijährigen Hund aus dem Tierschutz nehmen. Denn dann haben wir vier alte Herzen glücklich gemacht und brauchen mal etwas Pause.

              Denn es geht schon an die Substanz. Auch wenn wir bei unserem Prinz uns damit getröstet haben, dass er nicht in einem Zwinger im TH sterben musste und die zwei Jahre, die er bei uns war gefühlte 6 Jahre waren. Wir hatten bis jetzt alle zwei Jahre einen Abschied. Dieses Jahr ist ein glückliches Jahr und wir freuen uns auf ein friedliches Weihnachtsfest mit unseren Schätzen, wo wir Kraft für 2010 tanken. Wenn sie wissen was ich meine ~zwinker~
              LG

              Rhena & Rudel

              Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
              (Vaclav Havel)

              Kommentar


                #8
                Herzlich

                hier im Forum!
                Viele Grüße,
                Anke

                Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                unter hundert Hunden neunundneunzig.

                (M. von Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #9
                  Huhu Rhena,

                  ja da schau an - hier im Forum und viel Spaß
                  LG
                  Karin und die Odenwaldcollies

                  Kommentar


                    #10
                    Die Kariiiiiin ~megafreu~

                    Wenigstens eine, die ich hier in diesem recht großen Forum kenne, kam mir schon etwas verloren vor.
                    LG

                    Rhena & Rudel

                    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                    (Vaclav Havel)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rhena Beitrag anzeigen
                      Wenigstens eine, die ich hier in diesem recht großen Forum kenne, kam mir schon etwas verloren vor.
                      Warte mal ab, bis du im Mitgliederbereich bist
                      LG
                      Karin und die Odenwaldcollies

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von odenwaldcollies Beitrag anzeigen
                        Warte mal ab, bis du im Mitgliederbereich bist
                        Ich kämpfe ja schon ganz eisam darum.

                        Warum? Erlebe ich dann noch mehr Überraschungen? ~lach~
                        LG

                        Rhena & Rudel

                        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                        (Vaclav Havel)

                        Kommentar


                          #13
                          Eine tolle Rentnergang habt ihr da....mein ältester wird im Mai 14 Jahre, ist taub, sieht nicht mehr gut, wird ein bissl senil und stolpert manchmal über die eigenen Pfötchen, aber der Appetit ist unbegrochen und der Lebenswille ist da. Ich hoffe das ich noch ein schöne Zeit mit ihm verbringen darf....finde es toll den alten Hunden noch einen schönen Lebensabend zu schenken, aber ich stelle es mir auch nicht einfach vor. Ich wünsche euch mit euren Oldies noch eine unbeschwerte Zeit!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Alex,

                            uiii 14 ist ja auch schon ein schönes Alter, dann kann ich zu den Wünschen nur sagen." Danke dito" ~zwinker~
                            LG

                            Rhena & Rudel

                            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                            (Vaclav Havel)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rhena Beitrag anzeigen
                              Warum? Erlebe ich dann noch mehr Überraschungen? ~lach~
                              Da brauchste fast ein Navi, um dich zurechtzufinden
                              LG
                              Karin und die Odenwaldcollies

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X