Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg

    Hallo,

    ich bin Tierarzt mit einer ganzheitlichen Tierarztpraxis. Akupunktur, Bioresonanz, Homöopathie und Neuraltherapie gehören hierbei zu meinem Spektrum neben der klassischen Schulmedizin, sofern notwendig :-).

    Ich, bzw meine Frau und ich, sind Hundehalter von 2 Parson Russell Terriern und einem Langhaarweimaraner.

    Mit dem Hund, für den Hund und niemals ohne Hund könnte man unser Leben bezeichnen.

    Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

    VG
    Jochen

    #2
    Hallo Jochen,
    und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft.

    Da falle ich doch mal gleich mit der Tür ins Haus... Meine Püppi, Colliehündin fast 13 Jahre hat Struvitsteine und einen PH-wert von 8-9, sie bekommt bereits diverse Kräuter (alle Blase- und Nierenunterstützend), eine Nierendiät und täglich eine ausgepresste Mandarine ins Futter. Letzte Woche war der PH-wert auf 7 runter ~megafreu~ leider ist er wieder auf 9 hoch gegangen. Grrr...

    Habe ich noch andere Möglichkeiten ihn zu senken?
    LG

    Rhena & Rudel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

    Kommentar


      #3
      Hallo Jochen,
      herzlich willkommen, langhaar Weimeraner habe ich noch nie live gesehen, spannend. Dann viel Spaß bei den gewünschten Diskussionen hier

      Sippan

      Kommentar


        #4
        Hallo Jochen,

        dann auf gute Nachbarschaft! (lebe an Hamburgs südlicher Grenze zu Niedersachsen)
        Und viel Spaß im Forum!

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und gut zu wissen
          der Link dürfte unter Deinen Postings nicht stehen und ich werde ihn mir schnell abspeichern bevor er gelöscht wird