Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch neu - direkt zwischen Hamburg und Lüneburg

    Hallo,

    ich bin Tierarzt mit einer ganzheitlichen Tierarztpraxis. Akupunktur, Bioresonanz, Homöopathie und Neuraltherapie gehören hierbei zu meinem Spektrum neben der klassischen Schulmedizin, sofern notwendig :-).

    Ich, bzw meine Frau und ich, sind Hundehalter von 2 Parson Russell Terriern und einem Langhaarweimaraner.

    Mit dem Hund, für den Hund und niemals ohne Hund könnte man unser Leben bezeichnen.

    Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

    VG
    Jochen

    #2
    Hallo Jochen,
    und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft.

    Da falle ich doch mal gleich mit der Tür ins Haus... Meine Püppi, Colliehündin fast 13 Jahre hat Struvitsteine und einen PH-wert von 8-9, sie bekommt bereits diverse Kräuter (alle Blase- und Nierenunterstützend), eine Nierendiät und täglich eine ausgepresste Mandarine ins Futter. Letzte Woche war der PH-wert auf 7 runter ~megafreu~ leider ist er wieder auf 9 hoch gegangen. Grrr...

    Habe ich noch andere Möglichkeiten ihn zu senken?
    LG

    Rhena & Rudel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

    Kommentar


      #3
      Hallo Jochen,
      herzlich willkommen, langhaar Weimeraner habe ich noch nie live gesehen, spannend. Dann viel Spaß bei den gewünschten Diskussionen hier

      Sippan

      Kommentar


        #4
        Hallo Jochen,

        dann auf gute Nachbarschaft! (lebe an Hamburgs südlicher Grenze zu Niedersachsen)
        Und viel Spaß im Forum!

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und gut zu wissen
          der Link dürfte unter Deinen Postings nicht stehen und ich werde ihn mir schnell abspeichern bevor er gelöscht wird
          behandelst Du nur Kleintiere?
          lg
          Petra aus der Nordheide

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches ........
            Viele Grüße
            Angelika mit Benni im Herzen......
            und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

            Kommentar


              #7
              Hallo Jochen,
              herzlich willkommen hier! Hab mir den Link auch gleich abgespeichert ;o)
              Fühl Dich wohl und wir freuen uns auch auf rege Kommunikation
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #8
                Hallo zurück,

                das ist ja eine nette Begrüssung. Das mit dem Link habe ich nicht gewusst.

                Ich behandele Pferde und Kleintiere, jedoch Pferde nur auf der ganzheitlichen Seite.

                VG
                Jochen

                Kommentar


                  #9
                  gut zu wissen....meine bräuchten im Sommer mal wieder einen Zahnarzttermin
                  lg
                  Petra

                  Zitat von camill Beitrag anzeigen
                  Hallo zurück,

                  das ist ja eine nette Begrüssung. Das mit dem Link habe ich nicht gewusst.

                  Ich behandele Pferde und Kleintiere, jedoch Pferde nur auf der ganzheitlichen Seite.

                  VG
                  Jochen

                  Kommentar


                    #10
                    also Pferde nur noch auf der ganzheitlichen Schiene - bei Zahnarzt muss da sicher ein speziell auf diesem Sektor ausgebildeter Tierzahnarzt hin :-)
                    Da bin ich beim Pferd der Falsche.
                    LG
                    Jochen

                    Kommentar


                      #11
                      ok...:-)

                      Zitat von camill Beitrag anzeigen
                      also Pferde nur noch auf der ganzheitlichen Schiene - bei Zahnarzt muss da sicher ein speziell auf diesem Sektor ausgebildeter Tierzahnarzt hin :-)
                      Da bin ich beim Pferd der Falsche.
                      LG
                      Jochen

                      Kommentar


                        #12
                        so, nachdem ich nun überall gelesen habe, dass man nicht werben darf und ich das auch verstehe, frage ich mich jetzt nur, was tue ich? Ich lese einen Thread mit einer Gesundheitsfrage, ich würde gerne antworten, aber muss ich nun schreiben, ich habe gehört.... oder darf ich sagen ich mache das immer so und so.....

                        VG
                        Jochen

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Jochen,

                          du darfst ganz bestimmt sagen, dass du das so machst. Es gibt hier auch jede Menge Homöopathen und Heilpraktiker etc., die von ihren Erfahrungen sprechen, das wäre ja Blödsinn, wenn sie verschleiern müssten, woher ihre Erfahrungen kommen. Du darfst halt nicht per Link / Name / Adresse etc. gezielt für dich Werbung machen. Aber deine Kenntnisse mitteilen, klar doch.

                          Kommentar


                            #14
                            Puhh..... ich will ja nichts falsch machen - ich finde das Forum klasse und ich würde mich ärgern, wenn ich dadurch hier negativ Kritk bekommen würde.
                            LG
                            Jochen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jochen!
                              ... und fühl' dich wohl hier!
                              Ich bin auch erst neu im Forum und war angenehm überrascht!

                              Viele Grüße!
                              Bärbel und die Fellnasen Ilse & Norma

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X