Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal kurz Hallo sagen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal kurz Hallo sagen !!!

    Ein herzliches Hallo an
    alle Mitglieder,

    mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 4-jährigen Tochter.
    Und seid 4 Monaten sind wir stolze Besitzer eines
    mittlerweile 6 Monate alten Beaglerüden
    namens Baileys.

    Wir spielen mit dem Gedanken, Baileys auch zu barfen und hoffe nun auf hilfreiche, wertvolle Tipps.

    Liebe Grüße
    Anja

    #2
    Hallo Anja,
    herzlich willkommen hier und herzlich willkommen Eurem neuen Familienmitglied!! Toll daß ihr Euch mit dem Gedanken tragt zu barfen.... Es macht halt süchtig, da mußt du Dir im Klaren sein ;o) und es verändert irgendwas im Leben....
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Hallo Anja,

      keine Angst, barfen ist einfacher als man denkt, nicht verrückt machen und nicht alles zu eng sehen, ein gesunder Mix aus allen, was Dein Schatz mag. So wie ich Beagles kennengelernt habe und wir hatten hier bei uns in der Pension schon 7 verschiedene, sind sie alle recht unkompliziert was das Fressen angeht.

      Also ran ans Fleisch. ~zwinker~
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        [quote=Anja7381;2134677]
        Ein herzliches Hallo an

        alle Mitglieder,

        mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 4-jährigen Tochter.
        Und seid 4 Monaten sind wir stolze Besitzer eines
        mittlerweile 6 Monate alten Beaglerüden
        namens Baileys.

        Wir spielen mit dem Gedanken, Baileys auch zu barfen und hoffe nun auf hilfreiche, wertvolle Tipps.

        Liebe Grüße
        Anja


        Hallo Anja,
        ich bin auch noch ein "Frischling" auf dieser Seite - also willkommen im "Club". Habe eine 4-jährige Beauceron-Hündin mit der wir seit September barfen. Meine Fellnase ist begeistert. Kam durch eine Bekannte dazu, die mir das Buch "Natural dog food" von Susanne Reinerth empfahl. Das ist nun meine Bibel. Dort findest Du alles wissenswerte.
        Auf ein gutes Gelingen und viel Spaß noch mit Deinem kleinen Baileys.
        Liebe Grüße
        Rita mit Souris
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Juhuuu! Ich habe dich gefunden !!! Klasse, daß du jetzt auch hier bei uns bist!!!
          Ganz viel Spaß beim Lesen und hier wird dir immer geholfen
          Liebe Grüße von Katja mit Bluna
          Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

          Kommentar

          Lädt...
          X