Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Hessenländle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus dem Hessenländle

    Hallo zusammen,

    ich bin 42, wohne bei Wetzlar, habe 4 Hunde (Alano, schw. DSH-Mix, Dt. Pinscher, Vizsla-Mix), 2 Kater, 2 Wüstenrennmäuse und 1 Farbratte (die Ratte ist Älteste und jetzt die Letzte einer großen Gruppe).
    Ich arbeite in der Altenpflege. Neben meinen Job bin ich ein wenig im Tierschutz tätig (Tierhilfe Ungarn e.V.)

    Zeit für Hobbys habe ich derzeit kaum, bin aber auch interessenmäßig gut ausgelastet, vermisse also nichts.
    Alle Hunde stammen aus dem Tierschutz. Die Pinscher-Dame und das Vizsla-Mix-Mädel sind beide vier Monate alt, Letztere ist von Geburt an Epileptikerin.

    Das solls erstmal gewesen sein. Wer noch Fragen hat : her damit !

    #2
    Hallo und ein herzliches hier im weltbesten Forum! Hast Du mal ein paar Fotos von Deinem tollen Zoo?
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #3
      Danke Trixi !

      Na klar habe ich Fotos, die muss ich nur erst umschaufeln nachdem ich meinen eigenen Rechner abgeschossen habe (der hier gehört meiner Tochter).

      Wenn ich das am WE nicht schaffe, dann spätestens am Montag.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich .
        Eine nette bunte Mischung hast Du da.
        LG

        Rhena & Rudel

        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
        (Vaclav Havel)

        Kommentar


          #5
          aus der Nachbarschaft....wohnen in der Nähe und sind auch seit kurzem hier. Ein interessantes Rudel hast Du da

          Kommentar


            #6
            Hallo Candys,

            herzlich willkommen!
            Bin auch auf die Fotos gespannt!

            Kommentar

            Lädt...
            X