Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luna ist ne Lerche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna ist ne Lerche

    Hallo zusammen unsere 23 wöchige Luna ist ein purer Sonnenschein..... bis auf ihren inneren Wecker. Egal wieviel oder wiewenig action wir abends bieten, egal wann wir das letzte Mal gassi gehen, kurz nach 5 Uhr in der Früh ist Madame der Meinung, nun is gut mit pennen und weckt uns. Zunächst sind wir dann immer losgedüst, weil wir das freudig als "ichmussmal" interpretiert haben. aber in dern letzten Zeit haben wir den Eindruck, das drückt gar nicht mal so dringend, sie entsorgt dann zwar immer doppelt, aber nie soooviel, dass es total pressiert haben kann. (meist ernten wir dann auch noch nen gelangweilten Blick, so à la "bist du nun zufrieden") also, hat IRGENDWER einen tip, wie man aus der Lerche ne Eule macht, sprich, wie wir ihr beibiegen , doch wenigstens ein Stündchen länger ruhig zu bleiben... wir sind ja keine Langschläfer, mit 6 Uhr wären wir ja schon zufrieden, aber 5 ist doch arg unchristlich....
    Pfötchengruss
    Karin mit Luna, der schönen Zypriotin (*19.06.09)

    #2
    wenn defininitv augeschlossen werden kann, das sie nicht muß, wenn sie euch weckt, sondern nur bespaßt werden will......
    ignorieren, so anstrengend das auch wird. denn selbst, wenn du sie wieder ins körbchen schickst, oder ihr sonst was sagst, hat sie eine bestätigung.
    also.....nichts machen, kissen auf die ohren......
    irgendwann verliert sie die lust und trollt sich.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      jooo, so sehen wir das EIGENTLICH auch, zumal wir bisher in der erziehung mit ignorieren schon super erfahrungen gemacht haben.

      nuuuur.... sie ist wie gesagt 23 wochen und zu , sagen wir mal, 95% stubenrein.
      aber alle 2-3 Wochen passiert noch mal ein malheurchen und MANCHMAL meldet sie sich, wenn sie muss, manchmal sitzt sie nur gottergeben hinter der tür.
      wir möchten natürlich nicht riskieren, dass wir das doch falsch interpretieren, sie DOCH gemusst hätte und dann hinter die tür pinkelt. das wäre echt kontraproduktiv in sachen 100%iger stubenreinheit
      Pfötchengruss
      Karin mit Luna, der schönen Zypriotin (*19.06.09)

      Kommentar


        #4
        versteh ich. dann liegt es an euch, ne gute beobachtungsgabe zu haben
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar

        Lädt...
        X