Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatgrüße aus Dormagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flatgrüße aus Dormagen

    Hallo,

    mein Name ist Nadja Kluth (26 Jahre) und ich lebe mit meinen Hunden und LG in Dormagen Rheinfeld. Zu mir gehören Baker (Labi-Mix 7 Jahre) und July (Flatcoated Hündin July 3 Jahre) ... die Freizeit gestalten wir mit der Dummyarbeit ... die ein oder andere Prüfung haben wir auch schon erfolgreich hinter uns gebracht und hin und wieder besuchen wir auch Ausstellungen.

    Seit Anfang des Jahres bin ich eingetragene Züchterin (DRC/VDH/FCI) unter dem Prefix "Rhinefield's" und nachdem unsere Englandreise leider erfolglos blieb, versuchen wir es im neuen Jahr erneut ...

    Wer mehr über uns erfahren möchte, besucht einfach unsere Homepage www.rhinefields.de :-)

    Ich freue mich schon hier endlich die Suchfunktion nutzen zu können und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß ...

    Nadja

    http://www.flat-coated-info.de/wordp...u-besuch/7.jpg
    Liebe Grüße

    Nadja

    #2
    Ohhh,ein Herzliches und viel Spaß hier im Forum.

    Flat´s sind einfach Spitze!!!
    Viele Grüße von
    Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

    Kommentar


      #3
      Du hast ne tolle HP!!

      Ich liebe Flat´s!!!
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen!!!
        Liebe Grüße von Katja mit Bluna
        Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadja,

          ein herzliches und viel Spaß hier.

          Du hast ja eine wirklich tolle Fellnase.
          LG

          Rhena & Rudel

          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
          (Vaclav Havel)

          Kommentar

          Lädt...
          X