Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch eine Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch eine Neue

    Hallo zusammen
    möchte mich kurz vorstellen:
    Sabine aus Mainz mit Lucky,einem Golden Retriever,aktuell 15 Wochen.
    Lucky sollte gebarft werden,aber ich wollte es langsam angehen lassen ,es kam anders.Mit 11 Wochen hat er das TroFu nicht mehr vertragen und wollte es auch nicht fressen.Also kurzerhand umgestellt anhand der Futterpläne in der Broschüre von Swanie Simon.

    Nun haben wir einen glücklichen und fidelen Hund,der am liebsten in den Kühlschrank klettern würde,um sein Futter wieder bereit zu stellen.Aber das machen wir doch lieber,damit es erst mal Zimmertemp. bekommt.

    Muss mich jetzt so nach und nach noch besser informieren.

    Und einen TA in Mainz suchen,der mir nicht gleich erzählt,dass ich meinen Hund umbringe,wenn ich ihn barfe,wie der bei dem wir waren.Er verkauft Futter,wen wundert es dann,dass er mit Barfen nicht umgehen will.

    Aber ich habe Oecotrophologie studiert und würde Menschen eine Dosennahrung nicht auf Dauer zumuten und Lucky werde ich es auch nicht.

    LG
    Sabine

    Für Tipps immer dankbar

    #2
    Hallo Sabine!

    Herzlich im Forum.
    Schön, dass es Deinem Goldi so gut geht, dann kannst Du in Ruhe einen anderen TA suchen
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bonti Beitrag anzeigen
      Hallo Sabine!

      Herzlich im Forum.
      Schön, dass es Deinem Goldi so gut geht, dann kannst Du in Ruhe einen anderen TA suchen

      DANKE
      ja genau,nächste Woche steht wieder Impfen auf dem Plan,da probieren wir mal eine andere Praxis

      LG
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine,

        ein herzliches im Forum aus der Nachbarschaft und
        wünsche dir viel Spass hier.
        LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
        "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

        Kommentar


          #5


          und hier biste jenau richtisch
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar

          Lädt...
          X