Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huha in Esslingen und Umgebung: Intelligenzspielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huha in Esslingen und Umgebung: Intelligenzspielzeug

    Hallo zusammen,

    ein kleiner Tipp: der Arbeitgeber meines Mannes, die WEK Esslingen-Kirchheim (Werkstätten Esslingen-Kirchheim; Behindertenwerkstatt) verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen Eigenprodukte. Unter anderem gibt es dort für 17,50 Euro (was ich wirklich recht günstig finde) einen Leckerli-Turm. In den eckigen Turm können drei Rundhölzer eingeschoben werden, die mit Leckerlis bestückt werden. An den Rundhölzern sind Stricke befestigt, damit die Hunde diese aus dem Turm ziehen können. Die WEK verkaufen in einem der Stände der Esslinger Zeitung (beim Postmichelbrunnen; das ist da, wo auch die lebende Krippe steht). Also falls jemand Interesse hat, dort einfach danach fragen (die haben so viel Zeug, dass nicht immer alles auf der Verkaufsfläche steht).

    Viele Grüße,
    Antje
    Viele Grüße,
    Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

    #2
    ES

    Hi

    und ja danke für die Info, wollte ich eigentlich nachher hin wenns noch reicht, da schau ich doch direkt mal auch dort unten vorbei
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Wäre das nicht im Gästebereich gut aufgehoben? Da lesen doch viel mehr Huha mit, besonders, wenn du die Stadt in der Überschrift angibst.

      Find ich ne tolle Sache, das die so etwas anbieten. Wäre doch sowieso ne Marktlücke, solches Holzspielzeug für Hunde herzustellen.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        schade, zu weit weg. Wäre nämlich sehr interessiert.

        LG
        Elke

        Kommentar


          #5
          Dankeschön. Ich habe eine liebe Freundin in Plochingen. Jetzt überleg' ich mir gerade, ob ich sie nicht anschreibe......

          Viele Grüße
          Susanne und Cora
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Hallo Monika,

            Zitat von Diemosa Beitrag anzeigen
            Wäre das nicht im Gästebereich gut aufgehoben?
            stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich glaub, ich werd langsam Ich werd mal fragen, ob der Beitrag verschoben werden kann. Danke für den Tipp!
            Viele Grüße,
            Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Elke,

              Zitat von Zorrolinus Beitrag anzeigen
              schade, zu weit weg. Wäre nämlich sehr interessiert.
              die WEK hat erst kürzlich angefangen, Eigenprodukte herzustellen (der Finanzkrise "sei dank"...). Es ist wohl im Gespräch, die Sachen in naher Zukunft evtl. über einen Online-Shop zu verkaufen. Aber das ist momentan (leider) alles noch nicht ausgereift.
              Viele Grüße,
              Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

              Kommentar


                #8
                @Hanna und Susanne
                Oh ja bitte, kauft zahlreich! Die Idee dazu hatte nämlich mein Mann - und sein Chef ist der Ansicht, dass es dafür keinen Markt gibt. Wäre schön, man könnte ihn eines Besseren belehren
                Viele Grüße,
                Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Mist, zu weit weg
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    wenn jemand dort einkaufen geht würde er mir bitte eines besorgen. Bitte dann vorher per PN Bankverbindung bekannt geben. Überweise dann sofort einschließlich dem Porto.
                    Danke im voraus.

                    LG
                    Elke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von antje_rocky Beitrag anzeigen
                      @Hanna und Susanne
                      Oh ja bitte, kauft zahlreich! Die Idee dazu hatte nämlich mein Mann - und sein Chef ist der Ansicht, dass es dafür keinen Markt gibt. Wäre schön, man könnte ihn eines Besseren belehren
                      Ich würd ja gern, ist auch gar nicht so weit, aber ich weiß nicht, ob ichs da noch hin schaffe
                      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                        Ich würd ja gern, ist auch gar nicht so weit, aber ich weiß nicht, ob ichs da noch hin schaffe
                        Geht noch bis 22. Dezember

                        Hier mal ein Bild von Rocky, wie er seine Leckerlis "erarbeitet":

                        http://img697.imageshack.us/img697/7...yspielzeug.jpg
                        Viele Grüße,
                        Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          och mönsch....warum ist dieser traumhaft schöne Weihnachtsmarkt denn bloß so weit weg...*schmoll*

                          Linus will auch so nen Turm....
                          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                          Toby&Gotama im Herzen
                          BP-Patenhund HENRIETTA

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                            och mönsch....warum ist dieser traumhaft schöne Weihnachtsmarkt denn bloß so weit weg...*schmoll*
                            Der Weihnachtsmarkt ist wirklich traumhaft schön, wir haben nämlich hier in Esslingen auch einen Mittelaltermarkt dabei. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen, nicht nur wegen dem Hundespielzeug
                            Viele Grüße,
                            Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ooch schade, soooo weit weg!
                              Hoffentlich gibt es wirklich bald einen Internetshop!
                              Liebe Grüße Marina und Hamlet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X