Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isarkanal wird zur Todesfalle für Tiere!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isarkanal wird zur Todesfalle für Tiere!

    Achtung Hundehalter:

    http://www.merkur-online.de/lokales/...re-532652.html

    Passt auf eure Tiere auf!!!!
    Liebe Grüße
    Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

    #2
    Danke für Deine Info. Das ist ja eine Sauerei und auch für Menschen lebensgefährlich.

    Bin zwar an der Isar unterwegs, Gott sei Dank nicht am Isarkanal. Mir hat heuer schon gereicht, dass kein Kiesbett mehr vorhanden war, da der Wasserstand so hoch war.

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch schon mit den Hunden am Kanal gelaufen. Ohne Leine wird das nicht mehr geschehen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Solche Kanäle sind wirklich gefährlich. Wir haben bei uns den Almkanal. Anund fürsich ein hochinteressantes Bauwerk, der in der Stadt Salzburg auch unterirdisch verläuft, aber außerhalb der Stadt teilweise in einem betonierten Bett mit völlig geraden Seitenwänden fließt, noch dazu sehr schnell. Ich passe auch immer auf, dass kein Hund zu nahe kommt, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass sich ein Hund an diesen Wänden hochziehen kann.
        LG
        Christine und Bibi

        Kommentar


          #5
          das ist ja furchtbar, wie kann man sowas nur beibehalten, wenn schon länger bekannt ist, was dort passiert? Gottseidank wollen sie jetzt was ändern...

          Bescas bester Hundefreund ist seinerzeit auch in der Isar ertrunken - ein zweijähriger, kraftvoller Münsterländer. Ihn hatte ein Strudel erwischt und er hatte wohl (einmal unter Wasser gezogen) keine Chance mehr, ein Alptraum
          Liebe Grüße,
          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X