Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall in Lohmar - Hund weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfall in Lohmar - Hund weg

    bitte diese Email grosszügig verteilen

    Gesendet: Donnerstag, 17. Dezember 2009

    Unsere vermittelte Ulana/nala hatte letzte Woche einen Unfall, ein Auto hat sie und ihre Besitzerin angefahren.

    Die Besitzerin hat leichte Verletzungen, in dem Schreck hat sie die Leine von Ulana/Nala fallen lassen und weg war sie. Polizei usw. sind informiert
    Der Unfall ereignete sich in 53797 Lohmar
    Die Chipnummer von Ulana lautet:

    985.121.009.800.609.

    Wer kann Angaben zum Verbleib von Ulana machen???? Bitte helft mit, die Besitzer sind verzweifelt

    Infos unter:
    Dobermann Nothilfe e.V.
    Frau Simone Hammer-Lippert
    info@dobermann-nothilfe.de

    http://666kb.com/i/bf1eoigldr4cayx1w.jpg
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    Wie schrecklich! Ich hoffe, die Hündin wird bald gefunden.

    VG
    Ina

    Kommentar


      #3
      Weiß man denn schon etwas?
      Was für eine Horrorvorstellung!
      Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

      Kommentar


        #4
        Habe die Mail herumgegeben! Habe leider kein Fax sonst würde ich es an die Tierklinik Winkler in Lohmar weiterleiten. Vielleicht kann das jemand tun?

        Liebe Grüße, karin
        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
        Vaclav Havel

        Kommentar


          #5
          Wann war denn eigentlich der Unfall? Auch am 17. ?

          Hat schon mal jemand beim TH Troisdorf nachgefragt, ob der Hund vielleicht schon gefunden und evtl. dort eingeliefert wurde?
          Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

          Kommentar


            #6
            Hier kann man/ich? das ja leider nicht kopieren, aber vielleicht könnte jemand den Text an die Klinik und das TH weiterleiten? Die haben doch bestimmt auch eine INternetpräsenz oder zumindest eine Email-Adresse.
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              #7
              Zitat von granja Beitrag anzeigen
              Wann war denn eigentlich der Unfall? Auch am 17. ?
              nein, das eine Woche vorher.
              Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
              Hier kann man/ich? das ja leider nicht kopieren, aber vielleicht könnte jemand den Text an die Klinik und das TH weiterleiten? Die haben doch bestimmt auch eine INternetpräsenz oder zumindest eine Email-Adresse.
              Soweit ich weiß, sind alle Stellen informiert.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                habt ihr nochmal was gehört?
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Margot an den entsprechenden Mod.
                  Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                  Kommentar


                    #10
                    erledigt

                    is wech
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Margot,

                      wenn Du auf einen "Bereich" zum Beispiel Gaststube gehst, stehen unten rechts die entsprechenden Mod´s
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Tanja,
                        habs gefunden, erledigt
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X