Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

´n Holländerin grüßt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ´n Holländerin grüßt..

    Meine name ist Roswitha, lebe mit Man und kids auf ein altes Bauernhof.
    Naturlich gehören dazu viele Tieren, (was wäre das Leben lehr ohne sie http://www.hund-und-co.de/smilies/herzfahne.gif )

    Unser Haus und Herz stehen immer offen für Tieren in Not. Katze in aller farbe, Hühner gerettet vom schlacht..Ziegen und ein Pferd.
    Aber die allerwichtigeste sind doch wohl die Hunden. Ausrangierte vermehrer hunden die traumatisiert kamen und jetzt jeden Tag einfach das schöne Leben genießen.
    Handicapt hunden....Blinde, fast taube, Opi´s und Omi´s, und sogar einer in sehr hohes alter (ein Golden Retriever rüde von 19 j)..ach ein sehr kostbares gemischtes Rudel einfach. http://www.hund-und-co.de/smilies/festhalt.gif

    Als Pflegestelle dürfen wir Hunde vorbereiten auf ein neues Leben in einer endfamilie..ein dankbare "job".
    Als klein Rätchen in ein verrein mithelfen zu können, Tieren einen neue chance zu geben ist für uns eine ehre. (wenn man Tieren wieder aufblühnen sieht, Augen wieder strahlen können..ist das sooo kostbar )

    Wir als mensch können (und müssen ) noch soviel lernen von unsere Tieren.


    ~Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, einen halben Menschen aus ihm zu machen.
    Ziehen Sie stattdessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden. ~
    Edward Hoagland


    In ein Rudel wie unseres kommt leider öfter ein krankheit "um die ecke" wo man noch kein oder wenig erfahrung mit gemacht hat, dazu ist dieses forum einen ausgelesene stelle für uns, damit wir erfahrungen sammeln können und hoffentlich viel lernen können.
    freue mich auf einen austausch hier ins forum http://www.hund-und-co.de/smilies/wink.gif

    __________________
    Grüße Roswitha................

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Schöne Vorstellung, jetzt freu ich mich auf viele schöne Fotos vom Hof und dessen Bewohnern!


    Grüßjes
    Sarah
    Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

    Kommentar


      #3
      Hallo Roswitha- und ein ganz herzliches

      liebe Grüße
      Alex
      "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen Roswitha! Menschen wie du und dein Mann werden sehr gebraucht.
        Danke für eure Hilfbereitschaft.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          hier Roswitha und viel Spass beim lesen
          Gruß Regu

          Kommentar


            #6
            Hallo Roswitha,

            herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Hallo Roswitha,
              von uns auch ein herzliches hier im Forum

              Schön, daß es Leute wie Euch gibt

              lg
              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #8
                Hallo Roswitha,

                schön, Dich hier zu treffen. Leider haben wir uns ja vor einiger Zeit aus den Augen verloren.

                Viel Spaß hier im Forum

                Liebe Grüße
                Stephi und die Hundebande

                Kommentar


                  #9
                  im GH-Forum
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Roswitha!

                    Ich finde es so toll, wie du dein Leben eingerichtet hast! Und dass auch noch deine Familie mithilft ... WOW!!

                    Bestimmt wirst du eine Menge an kompetenter Unterstützung hier im Forum erfahren ... das gesammelte Wissen hier ist eigentlich unbezahlbar.

                    Ganz liebe Grüße
                    "The average dog is a nicer person than the average person."

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte jetzt ja gehofft, ne Herder-Hündin zu sehen.



                      Neee Schmarrn, Willkommen hier.

                      Kommentar


                        #12
                        hier im weltbesten Hundeforum!
                        Hatte Deinen Beitrag bei den Ferienwohnungen schon entdeckt und mal auf der HP geschmökert, sieht ja traumhaft schön aus, wie ihr da wohnt. Das wäre auch mein Traum, einen alten Hof irgendwo in der Pampa, ohne störende Nachbarn und ganz viel Platz für viiiele Hunde und alle möglichen anderen Tiere!
                        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ist war auch immer unser traum , die dann hier in Deutschland wirklichkeit geworden ist..

                          Dazu habe ich wunderbare freunden kennen gelernt und fühle mich hier sooo Zuhause.

                          ..Und das mit die viele hunde; seit gestern habern wir wieder so eine arme socke aufnehmen dürfen.
                          Ein Neufundländer Omi von 11 Jahre..so ein wundersschöne wollige wuschel Tebbybärin http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif


                          Ja ich bin glücklich und dankbar die Aufnehmen und helfen zu können. Und ja, das geht nur wenn die ganze familie mitmacht ( glücklich sind die alle genau so tieren gek wie ich http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif)
                          Grüße Roswitha................

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Roswitha,
                            hier im Forum. Toll, dass es Menschen gibt wie Euch, die sich um arme "Wegwerftiere" (O-Ton einer Freundin) kümmern und sie liebevoll aufpäppeln. Wenn Du mal Rat brauchst - hier im Forum wirst Du immer Gehör finden.
                            Liebe Grüße
                            Rita und Souris
                            Liebe Grüße
                            Rita und Sunny an meiner Seite
                            und Souris tief im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Roswitha,
                              hier im Forum. Ihr macht ganze tolle Arbeit und die Adresse mit der Fewo habe ich bereits gespeichert.

                              Viel Spaß hier!
                              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X