Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bolonkarüde Ben in Cottbus entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bolonkarüde Ben in Cottbus entlaufen

    In einem anderen Forum ist ein Hilferuf eingestellt worden.

    Gestern Abend ist der schwarz-weiße Bolonkarüde Ben entlaufen. Er ist erst gestern bei der Familie eingezogen und kennt sich in der Gegend gar nicht aus.

    Vermisst wird er seid ca. 20.30Uhr. Gesehen wurde er das letzte mal in Cottbus/Sandow an der Spree in Richtung großes Spreewehr. Er ist einfach aus dem Halsband geschlupft. Läuft also ohne Halsband oder Geschirr umher.

    Die Besitzerin hat nach kurzem Rufen ihn nochmal ganz kurz sehen können, dann ist er weitergerannt. Sie ist schrecklich traurig und geschockt.

    Ich bin unendlichgeschockt udn traurig darüber.

    Es wurde Plakate ausgehängt und Handzettel verteilt. Tasso ist informiert.
    Polizei, Radio, Zeitung (anzeige morgen mittwoch samstag und sonntag), sowie Läden in der Umgebung sind auch informiert.

    http://www.bolonkaforum.de/attachmen...achmentid=1295

    http://www.bolonkaforum.de/attachmen...achmentid=1296
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    #2
    O Gott..


    und das auch noch so kurz vor Silverster....hoffentlich wird er bald gefunden!
    Liebe Grüße Birgit & Co.

    "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

    Kommentar


      #3
      Schrecklich - drücke die Daumen das er schnellsmöglich gefunden wird
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Es gab 2 vage Sichtungen gestern, nichts was 100% auf Ben passen würde. Armer kleiner Kerl

        Leider kam gestern Nachmittag eine Meldung im Radio das ein Hund dort auf der Autobahn rumläuft. Hoffentlich geht es dem Hund gut. Ob es Ben war?

        Kommt jemand von euch aus der Nähe und würde morgen und übermorgen bei einer Suchaktion mitmachen? Bis jetzt sucht die Besitzerin alleine. Vielleicht finden ja mehrere zusammen Ben noch vor Silvester.

        Suchaktion:
        morgen ab 10 Uhr ist Treffpunkt auf dem Jugendclub Sandow Kahn.


        Wer kommen will einfach da sein, bei Fragen natürlich anrufen.
        Evtl. wäre auch eine läufige Hündin bei Sichtung hilfreich, denn Ben ist nicht kastiert.

        Auch wäre die Besitzerin froh wenn jemand Laufrouten für die Sucher ausdrucken könnte. diese ganzen Organisatorischen Sachen verschlingen unheimlich viel Zeit die in Suchen investiert werden könnte.
        Zuletzt geändert von Parpar; 29.12.2009, 10:04.
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar


          #5
          So ein armes Kerlchen..hoffentlich wird er bald gefunden.
          Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, den vorigen Besitzer, den er ja besser als die neue Besitzerin kennt, zu überreden, bei der Suche zu helfen?
          So hat er ja nur eine Menge fremder Menschen, die ihn greifen wollen, und ob er das in seiner Panik zuläßt, läßt mich zweifeln.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Ich hab´s jetzt in einem anderen Forum einfach eingestellt, hoffe, das ist o.k.?

            Wir drücken Daumen und Pfoten, daß der arme Kerl bald wieder zuhause ist.

            Edit: ist das richtig, daß er am 27.12. entlaufen ist und die Suchaktion morgen, also am 30.12. stattfindet?
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Ja ihr dürft es gerne verteilen, je mehr Augen aufmerksam sind umso besser.

              Die ehemalige Besitzerin wohnt ca. 100km entfernt, es ist durchaus möglich das Ben sich auf den Weg zu ihr macht. Sie ist informiert und hilft wohl auch suchen
              Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
              Engelchen Celina im Herzen

              Kommentar


                #8
                Oh menno, das ist ja furchtbar, ausgerechnet jetzt um diese Zeit, bitterkalt da draussen und die Böllerei geht auch los.

                Da kann man wirklich nur die Daumen drücken.

                Ich habe Bekannte in Niesky zu wohnen - ist zwar auch ein bissel weg von Cottbus, aber soll ich sie bitten, in ihrem Umfeld Plakate aufzuhängen? Wer weiß, wo es den kleinen Kerl hinverschlägt.

                Wenn das was helfen könnte, mail mir doch einfach das Foto mal zu.

                heidibienekättweb.de

                Liebe und daumendrückende Grüße

                Heidi
                Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                Kommentar


                  #9
                  Steckbrief ect. kommt nachher per Mail.

                  Danke dir
                  Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                  Engelchen Celina im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ben ist immer noch nicht gefunden, leider kam auch niemand heute zum Treffpunkt um suchen zu helfen.

                    Die Besitzerin ist bis eben durch den Stadtteil gerannt und hat Hauseingänge zugepflastert, Bäume zu getackert, und wieder ein paar mehr Leute angesprochen. Außerdem weiß jetzt ein Bekleidungsgeschäft bescheid und so ein Begleitdienst (nein, nicht "so einer..."), der nimmt sogar einige Zettel mit ins Stadtgebiet und verteilt sie dort.

                    Wenn doch noch Leute suchen helfen würden wäre das sehr nett. Bitte bei der Besitzerin anrufen.
                    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                    Engelchen Celina im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Der arme kleine Kerl. Vor allem jetzt bei der Ballerei.

                      Was ist denn mit den vorigen Besitzern ? Können die nicht helfen ? Und wie weit wohnen die entfernt ?
                      Gruß aus dem Norden
                      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                      Kommentar


                        #12
                        Die wohnen 100km entfernt, soviel ich weis helfen die suchen
                        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                        Engelchen Celina im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Ben wurde gestern Nachmittag mehrfach gesichtet, lies sich aber nicht einfangen. Wenn jemand gute Tipps zum einfangen hat bitte an die Besitzerin wenden. Ich hab etwas Sorge das sie Ben komplett verscheuchen mit den Hau-Ruck-Aktionen
                          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                          Engelchen Celina im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Frank Weißkirchen würde mir da spontan einfallen.
                            http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/

                            Immerhin wissen wir ja nun, daß es Ben (relativ) gut geht, das ist doch schon positiv.
                            Liebe Grüße,
                            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                            Kommentar


                              #15
                              hab gerade im Bolonkaforum gelesen das Ben wieder da ist!

                              LG
                              Carmen
                              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                              Ingeborg Bachmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X