Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27232 Sulingen: Golden Retriever Hündin entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27232 Sulingen: Golden Retriever Hündin entlaufen!

    Kopiert aus einem anderem Forum vom 31.12.09

    Es wird um Mithilfe gebeten durch die Besitzerin gebeten:

    Ich heule und es nimmt kein Ende. Um 19 uhr fingen unsere Nachbarn an zu knallern und mein Sohn wollt unbedingt raus. Ich mußte mir noch Jacke und Schuhe anziehen und schon wars geschehen: Amy ist ihm durch Beine & Tür abgehauen. Sie hatte solche Panik als sie draußen war daß sie innerhalb von Millisekunden das Weite gesucht hat. Einfach weg! Ich habe meine Sohn bei meinen Nachbarn untergebracht und bin in alle Richtungen rufend & suchend. Ohne Erfolg. Heulend habe ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen, er hatte 3 Freunde zum suchen geschickt und kam 15 Min später hinterher. Ich bin währenddessen im Umkreis von ca. 10 Km durch sämtliche Straßen mit Auto gerfahren und habe gerufen und gerufen. Nichts! Wir haben mit 5 Leuten 3 Stunden gesucht, Nichts! Tierheim, Tierarzt und Polizei habe ich angerufen id Hoffnung daß jemand sich meldet. Ich habe solche Angst um sie. Es schneit, es ist kalt, heute ist Silvester. Millionen Ängste sitzen mir im Nacken. WAs wenn sie angefahren wurde? Ich habe die Haustür offen gelassen und sitze vor der Terassentür id Hoffnung daß sie endlich heim kommt. Eigentlich kennt sie doch den Weg. Können Hunde den Weg alleine finden???? Ich habe solche Angst, das glaubt mir keiner. Ich dreh durch hier!!!!!
    Es wurden die Polizei, Tierheime, Tankstellen, Taxifahrer, Jäger, Tasso und alle Nachbarn mit Hunden verständigt.

    Die Familie hat die Türen offen stehen, es wird gesucht und gerufen.

    Amy wurde bisher NICHT gesehen.
    Wer wohnt dort und kann vielleicht helfen

    Das ist Amy:
    http://i49.tinypic.com/no62o9.jpg

    http://i47.tinypic.com/qpnxb5.jpg
    Liebe Grüße Marina&Greta

    #2
    Nachtrag

    Ich bin seit 7 uhr unterwegs und rufe und pfeife. nichts. ich habe bei ndr2, radio bremen 1 und 4 und ffn angerufen. bei sämtlichen tierheimen in meiner nähe und bei 3 tierärzten. bei der polizei in syke, nienburg und sulingen. nichts. beim suchen alle leute angesprochen. unter anderem auch einen jäger. er hat gesagt ich soll mir nicht so große sorgen machen. die autos könnten nicht schnell fahren also ist sie auch nicht angefahren worden. und hunde suchen sich meist einen platz wie zB haustür, kellerschacht oder offene garagen. er sagt sicher findet sie jemand. trotzdem weiß ich nicht weiter. habe die ganze nacht auf dem sofa geschlafen (mehr oder weniger) bei offener terassentür und haustür.......
    Liebe Grüße Marina&Greta

    Kommentar


      #3
      ....ach Du meine Güte....
      Ich hoffe die Maus wird gefunden und ist wohlauf!!!
      LG
      Melanie
      "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

      Kommentar


        #4
        *edit: persoenliche Daten auf Wunsch wieder geloescht *

        Ende gut alles gut!
        Liebe Grüße Marina&Greta

        Kommentar


          #5
          habs kopiert.

          Hoffentlich taucht die Maus bald auf.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Ich habs an eine Bekannte mit Hund weiter gegeben, die genau in der Ecke wohnt. Sie leitet es dort weiter und hält bei ihren meist großen Runden die Augen offen.

            Kommentar


              #7
              der hilferuf der besitzerin geht mir richtig unter die haut..

              schade, dass ich zu weit weg wohne.. ich hoffe sie finden die maus..
              Liebe Grüsse von Sandra und Luca

              Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

              Kommentar


                #8
                Ich hab gerade in einem anderen Forum die Nachricht bekommen, Amy sei wieder zuhause. Kannst Du das bestätigen, Marina?
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Moment, sage gleich Bescheid!
                  Liebe Grüße Marina&Greta

                  Kommentar


                    #10
                    Es stimmt !!!! Stand: 12.43 Uhr

                    Amy wurde 20 km entfernt aufgefunden und ins TH gebracht.


                    Jippiiiieeee

                    AMY IST WIEDER DA! ICH KANN ES NICHT FASSEN! DAS TIERHEIM SULINGEN HAT SIE MIR GERADE GEBRACHT.

                    Sie wurde von einer Frau in Wehrbleck gefunden. ca. 20 km entfernt.

                    DANKE FÜR ALL EURE DAUMEN, PFOTEN UND SCHUTZENGEL!!!!!!!!!!!!!

                    Ich logge mich wieder aus. Ich zitter so sehr, daß ich nicht schreiben kann. Heute abend dann mehr, ok?
                    Kann bitte einer der Mods die persönlichen Daten der Besitzerin und des Hundes aus diesem Fred löschen bzw. wenn muss ich anschreiben, damit das passiert
                    Liebe Grüße Marina&Greta

                    Kommentar


                      #11
                      erledigt schoen, dass es gut ausgegangen ist!
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Doberlein Beitrag anzeigen
                        erledigt schoen, dass es gut ausgegangen ist!
                        Danke!
                        Liebe Grüße Marina&Greta

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X